Forum London: 1 tag in london...

Wie ist Deine Erfahrung zum Thema "1 tag in london..."?

London Forum - so geht es:

Fragen anderer sowie Moderator werdenEigene Fragen im Forum besprechenIm London Forum Mitreisende finden

Empfohlene Hotels und Ferienwohnungen

1.400 Hotels und Apartments bei uns buchbar298.481 RezensionenBewertungen ehemaliger GästeE-Book Guide

Von: nicki.. (Gast)28.11.2004, 23:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ihr..

ich hätte da mal ne frage ob ihr mir was emphelen könnt wenn man nur einen tag in london ist was man besichtigen könnte und wo dort gute einkaufsmöglichen keiten sind..
wäre echt superlieb von euch
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London29.11.2004, 19:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Welche Interessen an Sehenswürdigkeiten und Shopping hast Du denn überhaupt?
Citysam-Moderator London
Von: nicki.. (Gast)29.11.2004, 23:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Mhmm.. zu erschwinglichen preisen... muß nicht gerade unbedingt desingerware sein... Sehenswürdigkeiten da hab ich mir jetzt madame tussaud’s, big ben und towerbrigde vorgenommen.
morgen nacht geht es schon los
Von: nicki.. (Gast)29.11.2004, 23:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey christine, ich lese gerade das du london sehr gut kennst...
also eine frage hab ich da mal, wir starten am 1 dez. und sind morgen um sechs in stansted... nehmen den stansted express bis zur liverpool street... kannst du uns da etwas emphelen wo wir frühstücken könnten oder was sonnst noch so schon auf hat um diese uhrzeit?
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London30.11.2004, 19:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Da kommst Du ja auf den letzten Drücker.
Möchtest Du wirklich Madame Tussaud's machen? Sei dann wirklich früh dort. Mir selbst gibt das nicht viel, ich würde London Eye vorziehen.
Ihr seid ja wirklich früh dort, da lohnt sich die Tageskarte wirklich. Was mir jetzt sofort als Frühstücksort einfällt, ist das Brick Lane Beigal Bake in 159 Brick Lane. Wie der Name sagt, gibt es Bagels dort, belegt und unbelegt, und auch Kuchen und süße Teilchen. Mir selbst hat es von der Zeit her nie gelangt, es zu testen, aber es ist eine Londoner Institution und schon ewig an diesem Standort. Es ist einfacher, mit dem Bus zu fahren. Du musst zum Stop F, nimmst Bus Nr. 8 (Bow Church) oder Bus Nr. 388 (St. Marys of Eton Church) bis Haltestelle Brick Lane/Bethnal Green Road. Mit der 8 kannst Du auch in die Innenstadt zurückfahren, da braucht man nicht unbedingt umsteigen.
Am Oxford Circus befindet sich eine ganze Reihe Läden mit moderner Kleidung. Wenn Du an Second hand Interesse hast, gibt es in der 9 Princes St (wenn man vom Oxford Circus rechts die Regent St zum Piccadilly Circus läuft) den Laden von der Heilsarmee. Unten ist die normale Kleidung und im ersten Stock die außergewöhnlicheren Sachen, zB Saris oder typische Kleidung der 70er. Interessant wäre auch noch www.mveshops.co.uk/interestingstuff/retroshopping.htm.
Verhungern wird man in London nicht, empfehlen kann ich da das Crypt Cafe der St. Paul's Cathedral. Wenn man davor steht, links runterlaufen und da steht auch schon die Tafel. Die Lunchzeit ist von 11.45 - 15.30.
Lass übermorgen von dir hören.
Citysam-Moderator London
Von: nicki.. (Gast)02.12.2004, 18:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo christine...,
ja habe diese seite zu spät entdeckt!
Bin leider nicht mehr dazu gekommen um deine antwort zu lesen.
ja, im london eye waren wir auch war sehr schön nur ein wenig nebelig morgens um 9.30 und nicht viel los mußten nirgens wo anstehen selbst nicht bei Madame Tussaud’s...
Ja wir hatten viel zeit in london gehabt insgesammt 12 Std. und sind auch mit der underground überall hingekommen hatten uns nen tagesticket gekauft für die circle-line war alles sehr übersichtlich hat mir sehr gefallen... war nur etwas anstrengend weil so wenig schlaf aber das war es mir wert...
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London02.12.2004, 18:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Und - wie lange wirst Du nächstes Mal bleiben?
Ich musste gestern abend an Dich denken, weil Du Dich wahrscheinlich zuhause an diesen Tag erinnert hast und gedacht, dass es ein wunderbarer Wahnsinn war, dorthin zu fliegen. Da wirst Du noch die ganze nächste Woche (mindestens!) davon zehren. Hast Du viel eingekauft?
Citysam-Moderator London
Von: Honey And Money (Gast)19.01.2005, 17:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
yo alter wie geht es euch denn so??
wen ihr mich schlagen wollt dann kommt ruhig her ich mag das es macht mich voll an

Antwort zum Thema »1 tag in london...« verfassen

Antworte den anderen Usern und veröffentliche deinen Post für das Thema »1 tag in london...«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Jetzt könnt ihr Beiträge im Citysam Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community-User verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung innerhalb unserer Community, weil hierdurch weitere Optionen bereitstehen.

Anmerkung zu Links im Forum: URLs auf Bilder sowie Websites verändern wir während Ihrer Einstellung im Forum von alleine in klickbare Links oder Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten hat!


Login in das London-Forum

Login für uneingeschränkte Optionen im London-Forum.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Funktionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Suche im London Forum sowie weiteren Foren nach den beliebtesten Begriffen:



Moderator für das London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem London- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem London-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)
Berliner (480)

Weitere Themen der Community

Die hier angezeigten Unterhaltungen der Citysam London Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren oder Communities

Folgende Foren handeln von ähnlichen Destinationen wie das London Board

Interessante Beiträge:

Hotels reservieren

Buchen Sie ein gutes London-Hotel hier über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos zur Reservierung erhält man bei Citysam unseren PDF Reiseführer!

Straßenkarte von London

Besuchen Sie London sowie die Umgebung über die hilfreichen Stadtpläne von London. Per Luftbild sieht man interessante Attraktionen und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum London Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.