Forum-London: 3 wichtige Fragen!

Was ist Eure Einstellung zum Thema "3 wichtige Fragen!"?

London Forum: So geht es:

Fragen anderer und Vertrauen aufbauenDeine Fragen in unserem Forum besprechenIn diesem Forum Kontakte kennenlernen

Passende Hotels und Ferienhäuser

1.400 Unterkünfte und Jugendherbergen im Internet in der Übersicht298.481 Hotelkritiken realer KundenPDF Guide

Von: Moncheri (Gast)04.06.2009, 09:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir sind nächste Woche von Mi Abend bis So Abend zu dritt in London (das 1. Mal).

1.) Außer Karten für Madame T. (eh hier ) haben wir noch keinerlei Eintrittskarten vorbestellt. Ist das irgendwo besonders empfehlenswert aufgrund massiv reduzierter Wartezeiten und Preisreduktionen?

2.) Die Sightseeing Tour mit dem Doppeldeckerbus - ist die sozusagen "Pflicht" oder kann man auf die getrost verzichten, wenn man sich vorher betreffend der Sehenswürdigkeiten gut informiert hat? Immerhin kostet die an die 22-24 Pfund! :-

3.) Kann man den Eintrittspreis für Westminster Abbey und St. Paul`s umgehen, indem man sonntags (oder auch an anderen Tagen?) einen Gottesdienst besucht oder sieht man da zuwenig?

Für eure Antworten wär ich euch sehr dankbar!

LG,
Monika
Von: darkangel (Gast)05.06.2009, 07:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Monika,


zu 1: Was für Sehenswürdigkeiten hattet ihr euch den vorgestellt? Tower-Eintrittskarten gibts an vielen (allen) Tube-Stationen zu kaufen. Wir hatten uns damals einfach früh um 9 an einen Schalter angestellt, ich glaube wir hatten 1 Minute Wartezeit. Wenn du früh kommst, also eigentlich selten ein Thema. Früh hat beim Tower den Vorteil: gleich zum Jewel Tower, dann ist es nicht so voll bei den Kronjuwelen und man kann ein paar Mal auf dem Band vorbeifahren

zu 2, Wir haben diese Tour nie gemacht. Vorschlag: Fahrt mit der Linie 15 vom Picadilly Richtung Blackwall. Geht am Strand entlang, Justizpalast, weiter durch Bank, an St. Pauls vorbei und Monument bis zum Tower. Schöne Tour. Am Tower über die Tower Bridge laufen (die Ausstellung oben auf der Brücke mitmachen, geniale Aussicht!) und auf der Tower Bridge in den Bus RV1 einsteigen. Der fährt Southbank am Fluß entlang, man kommt am Tate Modern, Waterloo und am London Eye vorbei bis man am Covent Garden wieder rausgeschmissen wird. Zu Fuß zum Picadilly zurück. Kosten: Tageskarte Bus 3 Pfund! Und man hat sicher das gleiche gesehen... vom Picadilly aus noch in einen Bus Richtung Victoria, da kommt man dann zur Westminster Cathedral oder vom Trafalgar Square laufen.

3, Wir haben St. Pauls am 1. Advent besucht. Sehr empfehlenswert so ein Gottesdienst. Leider kommt man nicht auf die Whispering Gallery. Aber man kann sich im sitzen halt 1,5 Stunden lang umsehen. Tipp: nicht in die hintersten Bänke gehen, da kann man schlecht sehen, man muß schon in den mittleren Bereich der Bänke. Uns hats gereicht. Westminster Abbey haben wir bezahlt, das ist dort auch sinnvoller. Würde es immer wieder so machen.

Viel Spaß!
Von: Moncheri (Gast)05.06.2009, 11:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Darkangel!

Hab vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon mal weitergeholfen!
Ich glaub, wir werden auf die Sightseeing Tour wirklich verzichten.

Kann man eigentlich so auch mit dem Doppeldeckerbus fahren oder nur im Zuge der Tour?

LG,
Monika
Von: darkangel (Gast)05.06.2009, 12:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hai Monika,

diese Busse kann man nur mit einem Tagesticket bzw. Tourticket entern. Reichen dir auch "normale" Doppeldecker?
Diese Touribusse haben -soweit ich weiß- als einzige ein offenes Dach oben. Ist bei den Linienbussen etwas unpraktisch bei dem typisch englischen Wetter

Die Linie 15 ist eigentlich immer ein Doppeldecker. Wenn man Glück hat kann man in der ersten Reihe sitzen und hat das gleiche Feeling! Der RV1 ist ein normaler Bus. Die meisten Buslinien durch die Innenstadt sind aber Doppeldecker.

LG

Antwort zum Thread »3 wichtige Fragen!« verfassen

Antworte dem Forum und schreibe Deine Antwort zum Thread »3 wichtige Fragen!«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung unseres Forums:
Jetzt darfst du Beiträge im Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Wir empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich unserer Community, weil so zusätzliche Einstellungen bereitstehen.

Hinweis zu Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilder sowie andere Webseiten ändern sich nach der Einstellung im Forum von allein in praktische Links und Bilder, sofern der Nutzer in unserem Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login im London Forum

Log-In für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im London Forum.
Neu registrieren im London-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Optionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Suche im Forum

Suche im London-Forum sowie weiteren Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem London-Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)
Berliner (480)

Andere Themen in der Citysam Community

Ähnliche Foren und Communities

Folgende Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie unser London Board

Hotels buchen

Reservieren Sie ein gutes Hotelangebot jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Buchung bekommen Sie über Citysam unseren Download Guide!

Landkarten London

Besuchen Sie London oder die Region durch die übersichtlichen Landkarten. Direkt per Stadtplan findet man interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

London: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.