Forum London: Ausflüge, Sehenswürdigkeiten

Wie ist Deine Erfahrung zum Thema "Ausflüge, Sehenswürdigkeiten"?

London - Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen oder Moderator werdenEigene Anfragen per Forum stellenIn diesem Forum London-Experten finden

Passende Unterkünfte und Ferienhäuser

1.400 Unterkünfte und Apartments bei uns buchbar298.481 Hotelbewertungen realer KundenE-Book-Guide

Von: Jenni (Gast)03.02.2009, 15:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Wir sind also vom 28. Februar vormittags bis 04. März vormittags in London.
Auf unserem Plan steht folgendes:
- Big Ben
- Buckingham Palace
- St. James Park
- Westminster Abbey
- Westminster
- Downing Street
- Green Park
- Houses of Parliament
- Hydepark
- Trafalger Square
- Soho
- Piccadilly Circus
- St. Pauls Cathedral
- Tower Bridge
- Tower of London
- Whitehall
- Harrods
- Madame Tussauds
- London Eye (empfehlenswert?)
- Notting Hill


Eventuell:
- Windsor Castle (wie erreichbar? Eintritt?)
- Docklands und Greenwich (erreichbar mit der DLR, wie fahren? In welcher Zone?)
- Camden Town (wie erreichbar)
-
Wie kann man die Sehenswürdigkeiten am besten miteinander verbinden?
Wie würdet ihr es angehen?

Fragen über Fragen - würd mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir einige beantwortet
Von: dancefloor55 (Gast)04.02.2009, 08:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Halllo

Also gut kombinieren kannst du, da sie in der Nähe liegen

Big Ben, Westminster Abbay (Für Innenbesichtigung musst du Eintritt zahlen), House of Parliament (Eintritt zahlen und soweit ich weiß nur zu bestimmten Zeiten zugänglich. In der Nähe ist auch das London Eye (wenn du auf riesen Räder und einen gute Ausblick stehst zu empfehlen, sonst eher nicht), die Tower Bridge und der Tower of London (Empfehlenswert, nimm aber einen Audio guide (Auswahl nicht vergessen, sonst musst du ca. 30 Pfund Pfand zahlen) und plane ca. 3h Zeit ein)


St James Park und Hyde Park gehen direkt ineinander über - ich bin mal beide durchwandert. Da ist man LANGE unterwegs. der Buckíng Palace liegt an einem Nede des St. James Park.

Madame Tussaud bist du in 1 - 1 1/2h durch - plane aber lange Anstellzeiten ein, damit du überhaupt rein kommst. Vielleicht schaffst du es ja noch vor der Öffnungszeit da zu sein. Dann wartest du nicht ganz so lange.

Downing Street war ich ehrlich gesagt noch nicht (hat mich einfach nicht interessiert). Da man fast überall Eintritt zahlen muss hab ich mir auch die St. Pauls Kirche gespart.

Wenn du eh schon im St James und im Hyde Park warst, musst du nicht unbedingt auch in den Green Park. Ist zwar auch schön zum durchwandern, war für mich aber auch nur ein Park wie jeder andere.

Grundsätzlich gilt: such dir als ersters die Sachen raus, was du von ihnen sehen willst. Hier musst du mehr Zeit einplanen. Ich hab meistens nur 1 Sache so angesehen und den restlichen Tag mich Kleinigkeiten gefüllt.

Green Park, Trafalger Square, Piccadilly Circus, Harrods (Such da die agyptische Treppe.... ) etc. lassen sich gut mal einschieben. Da ist es egal zu welcher Zeit man da ist - gibt ja keine Öffnungszeiten

Soho würd ich bei Nacht besichtigen und mit einem Abendessen verbinden.

Camden Town ist ein idealer Ort zum bummeln bzw. wenn du ausgefallene Sachen suchst (vor Jahren gab es mal einen ganzen Stand in Pink ;o).
Ob der Markt aber jeden Tag ist weiß ich leider selbst nicht. Wär aber interessant zu wissen, da ich da heuer auch wieder vorbeischauen möchte. Vielleicht weiß das ja jmd anderer hier (werde dazu nacher einen Thread eröffnen).

Falls es wirklich mal viel regnet würde ich das Britische Museum und das ähm... heißt glaub ich Naturhistorische Museum empfehlen (gratis Eintritt). Ich geh halt bei nem sauwetter lieber in ein Musuem als im Greenpark spazieren *gg*
Von: Jenni (Gast)04.02.2009, 10:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Dankeschöööön
Von: Jenni (Gast)04.02.2009, 11:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie ist es damit?

- Windsor Castle (wie erreichbar? Eintritt?)
- Docklands und Greenwich (erreichbar mit der DLR, wie fahren? In welcher Zone?)
- Camden Town (wie erreichbar?)
Von: dancefloor55 (Gast)04.02.2009, 11:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Camden Town: Tube Station "Camden Town" in Zone 2

Greenwich liegt zwar in Zone 3 , dürfte aber nur per Zug zu erreichen sein

Windsor Castle:

Anreise:
Mit dem Flugzeug: Flughäfen London Heathrow London Gatwick, London Stansted, London Luton.
Mit der Bahn: Bahnhöfe Windsor Central (von London Paddington); Windsor & Eton Riverside (von London Waterloo).
Mit dem Bus/Pkw: Reisebus: Verbindungen vom Busbahnhof London Victoria.
Pkw: B3022 Windsor/Ascot, über M25 (von London); M1, dann M25 (vom Norden); M3 (von Southampton); M4 (von Bristol, Südwest-England oder Süd-Wales).

Eintrittspreis:
11,50 £ (Erwachsene), 6 £ (Kinder von 5 bis 16 Jahren), frei (Kinder unter 5 Jahren). Ermäßigungen und Familienkarten erhältlich. Im Preis ist der Eintritt zu den Staatsgemächern inbegriffen; diese sind jedoch oft wegen Staatsanlässen geschlossen und in diesem Fall gilt ein ermäßigter Eintrittspreis.
Von: Jenni (Gast)04.02.2009, 12:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke Dir!
Von: dancefloor55 (Gast)04.02.2009, 13:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
naja dank nicht mir dank Google ;o)
Von: Jenni (Gast)08.02.2009, 01:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie machst du es mit dem geld?
wechselst du in deutschland?
fliege ende des monats, sollte ich nun schon wechseln? is der kurs von 1pfund=1,14€ gut?
hab keine ahnung von kursen

Antwort zum Thread »Ausflüge, Sehenswürdigkeiten« verfassen

Hilf den anderen Usern und veröffentliche deinen Post zum Thread »Ausflüge, Sehenswürdigkeiten«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Citysam Forums:
Auf Citysam darfst du Beiträge im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community-User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung in der Citysam Community, weil dadurch zusätzliche Einstellungen zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Fotos und externe Seiten verändern wir während Ihrer Einstellung im Forum von allein in zum Anklicken geeignete Links sowie Bilder, vorausgesetzt der Nutzer im Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten hat!


Zugang im London-Forum

Login für erweiterte Optionen im London-Forum.
Neu registrieren in der London-Community.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Suche im Forum

Durchsuche das London Forum sowie anderen Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator für das London Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London- Forum. Hier als Moderator in unserem London Forum und einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User in der Community...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)
Berliner (480)

Weitere Themen in der Citysam Community

Andere Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses London-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie ein passendes London-Hotel hier über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst bei jeder Reservierung bekommt man bei Citysam unseren Download-Guide!

Luftbilder von London

Überblicken Sie London und die Umgebung durch unsere hilfreichen Landkarten von London. Direkt per Stadtplan finden Sie Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotels.


Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.