Forum London: Auto ausleihen / linksverkehr

Was ist Deine Einstellung über das Thema "Auto ausleihen / linksverkehr"?

London - Forum - So geht es:

Fragen anderer oder Moderator werdenEigene Anfragen per Forum diskutierenIm London Forum Kontakte finden

Beliebte Hotels und Hostels

1.400 Unterkünfte und Ferienhäuser im Internet in der Übersicht298.481 Kritiken ehemaliger GästePDF Reiseführer

Vertrauen:
Von: phantom23.07.2002, 13:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Linksverkehr in GB. Ich hab vor im Herbst eine Woche nach GB (u.a. nach London) zu reisen und mir dort ein Auto auszuleihen. Ist das mit dem Linksverkehr problematisch, kann man das empfehlen oder sollte man das lieber lassen???
Vertrauen:
Von: blair24.07.2002, 07:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Is eigentlich kein Problem, auch wenns überall zum Problem geredet wird. Ich war letzten Monat geschäftlich in London und hatte dort einen Mietwagen. Okay, am Anfang wars eine Umstellung, da muss man besonders aufmerksam und etwas langsamer fahren. Aber auch danach solltest Du dich nicht allzu stark vom Beifahrer ablenken lassen oder laute Musik hören. Dann wirst Du keine Probleme haben.

Wichtig: Viel gefährlicher ist m.M. die Umstellung zurück auf deutsche Verhältnisse. Da neigt man viel eher dazu, Fehler zu machen. Gilt gleiches wie oben!!!
Vertrauen:
Von: phantom25.07.2002, 12:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ja stimmt, das mit der Umstellung daheim in Deutschland hab ich noch gar nich so bedacht. Aber da muss man ja auch nich gleich soviel fahren und außerdem ist die Umgebung vertraut.
Vertrauen:
Von: blair31.07.2002, 09:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hatte ich auch nich dran gedacht, bis ich dann einmal an einer großen Straße falschrum abgebogen war und beinahe eine Massenkarambolage verursacht hab. Is aber grad nochmal gutgegangen.
Von: Moelly (Gast)06.09.2003, 10:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hatte mal hier in der BRD ein SUZUKI SJ 410 (Rechtslenker), coole Sache!

Habe micht am Anfang immer mit dem Blinker und dem Scheibenwischer verhauen!!!

Wer das hinterher alles drauf hat (schalten usw.), kann dann hier i.d. BRD als Beifahrer auch nützlich sein,.......wenn der Fahrer grade mal ne Pizza mampft, kann man gut mit den Gängen umgehen!!!

Beitrag zum Thread »Auto ausleihen / linksverkehr« veröffentlichen

Antworte der Gemeinschaft und poste deine Antwort zum Thread »Auto ausleihen / linksverkehr«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Jetzt könnt ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung in der Community, weil hierdurch alle Funktionen bereitstehen.

Hinweis für Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilddateien sowie Web-Sites verwandeln wir während Ihrer Veröffentlichung im Post von alleine in praktische Links oder Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Login in die London Community

Log-In für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im London Forum.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Optionen

Forum-Suche

Suche im London-Forum und weiteren Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im London Forum

Bisheriger Moderator in dem London Forum. Hier zum Moderator in unserem London Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Christine (906 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
blair (2)
phantom (5)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)

Ähnliche Themen dieser Community

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie unser London-Board

Unterkünfte reservieren

Buchen Sie Ihr Angebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei zur Buchung erhalten Sie über Citysam einen E-Book Reiseführer!

Landkarten London

Entdecken Sie London oder die Umgebung durch die virtuellen London Stadtpläne. Per Straßenkarte finden Sie Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.


London Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.