Thema: bester friseur in münchen

Wie ist Deine Einstellung bezüglich "bester friseur in münchen"?

4 Seiten: 1 2 3 4 Letzte Seite
Von: heiko (Gast)12.08.2005, 17:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
kann mir jemand einen sehr guten friseur empfehlen, in München
oder noch besser Ulm und Umgebung
bis 50 euro (bin ein Mann dürfte ja eh nicht so teuer sein...)
danke!
Von: lily (Gast)29.08.2005, 14:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
genau das such ich auch.
ich wohn in ulm, bin aber des öfteren in münchen!
such n friseur der 60er frisuren schneiden kann.
mit ulm is da wohl schlecht...
Von: Jesssi (Gast)30.08.2005, 06:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
"bester" Friseur ,das ist denk ich Geschmackssache.

Geh doch zu dem bei dem Mooshammer war ,der war bestimmt genug teuer.
Von: against stoiber (Gast)30.08.2005, 16:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
zieht am besten von münchen weg und kommt in den hohen norden,berlin oder hamburg,da findet ihr reihenweise stylishe friseure,muc ist da leider nach wie vor zu spiessig und konservativ,ausser schick und möchtegern trendfolge ist in muc nichts zu holen...
Von: GEGEN SCHRÖDER (Gast)20.09.2005, 12:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
against stoiber postete
zieht am besten von münchen weg und kommt in den hohen norden,berlin oder hamburg,da findet ihr reihenweise stylishe friseure,muc ist da leider nach wie vor zu spiessig und konservativ,ausser schick und möchtegern trendfolge ist in muc nichts zu holen...
Bleibt am Besten in München, da gibts weniger solche Zersetzter wie Schröder, Stroebele oder Fischer, diese Kokser und Haschischraucher !
Von: FISCHER FOREVER PACE (Gast)20.09.2005, 14:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
gegen schröder,ist das beste beispiel dafür wie schlecht muc ist spiessig und verkappt,übrigens wohnen in muc die meisten kokser deutschlands
Von: Eureka (Gast)28.10.2005, 09:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich kann Dir zwar nicht den besten Friseur nennen, aber ich habe am Flughafen München sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es ist schon erstaunlich, was für "tolle" Tipps Du von den anderen
bekommen hast.
Was haben Schröder, Fischer und Koks mit Deiner neuen Frisur
zu tun?
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spass mit Deiner neuen
Haarpracht.
Von: face (Gast)06.06.2006, 14:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
vidal sassoon am goeteplatz oder munich hair academy
Von: gast (Gast)03.07.2006, 15:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
...stylish für typen...bash club in der kreuzstraße...

...stammgäste...der halbe fcb...
Von: frise (Gast)30.11.2006, 18:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bash...kreuzstr? schlechte info würd ich sagen,,

ich kann euch den contrastclub empfehlen,www.contrastclub.de
Von: (Gast)16.12.2006, 12:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Der beste Friseur in München ist Ralf Islinger. Im Haarprojekt am Sendlinger-Tor-Platz. Da stimmt einfach alles. Kann ich wärmstens empfehlen.
Von: muenchner (Gast)22.02.2007, 19:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
against stoiber hat geschrieben
zieht am besten von münchen weg und kommt in den hohen norden,berlin oder hamburg,da findet ihr reihenweise stylishe friseure,muc ist da leider nach wie vor zu spiessig und... [Zitat gekürzt]
das sagt bestimmt jemand der bei wella oder udo walz arbeitet, ich rauch inne pfeife!
Von: Bella (Gast)13.03.2007, 18:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kennt jemand einen sehr guten Friseur in München? Würde mich über jeden Tipp freuen!!!
Bin nämlich auf verzweifelter Suche !!!
Antworten können auch direkt an mich (bella.2006@hotmail.de) geschickt werden....
Danke im Vorraus
Von: mex13 (Gast)21.03.2007, 04:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich war bei dem ben von soulhair und super zufrieden, die webseite lautet http://www.soulhair.de
Von: mex13 (Gast)21.03.2007, 04:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ups, sorry, hier der richtige link:
http://www.soulhairgroup.de
Von: sandra (Gast)12.04.2007, 12:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich war jetz beim ContrastClub anhand des einen tipps, und ich muss sagen war echt top.

zwei coole, nette typen.

haben mich echt überzeugt. speziell haarschnitte.

und der laden ist auch ein hingucker.

kanns nur empfehlen.
Von: gast (Gast)22.04.2007, 12:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich würd sagen geht zum pony club in der hohenzollernstr. guter service und gute haarschnitte
Von: anna (Gast)30.04.2007, 14:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich war auch im contrast club , bin total zufrieden mit meinen haaren!
Von: Tantra (Gast)30.04.2007, 15:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich war im Schlachthof in den Arkaden. Supergeile Typen, Fullservice,
echt vrsautes Ambiente. Ein Muss fuer jeden Haarfreak.
Von: sandra (Gast)15.05.2007, 17:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich kann es nur bestätigen,bin sehr zufrieden mit dem contrast club
Von: jason (Gast)16.05.2007, 10:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Munich Hair Academy - coole Leute, klasse Schnitte, top Service!

Und Geldbeutel schonend!

Die machen Modellschnitte bei Seminaren und schneiden dabei auch selbst!

Prädikat: seeehr empfehlenswert
Von: Katha (Gast)24.06.2007, 14:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich war bei Thomas Kemper Finkestrasse 5-7 und bin super zufrieden, nur etwas teuer aber es lohnt sich!
Von: Christiane (Gast)27.06.2007, 09:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
morgain hat geschrieben
Der beste Friseur in München ist Ralf Islinger. Im Haarprojekt am Sendlinger-Tor-Platz. Da stimmt einfach alles. Kann ich wärmstens empfehlen.
Leider kann ich diese Erfahrung nicht bestätigen. Ich wurde als Neukundin auf einen verschmutzten Stuhl gesetzt, Herr Islinger hat mir nicht zugehört. Das Ergebnis war das genaue Gegenteil von dem, was ich wollte. Auch am Umgang mit seinen Mitarbeitern muß er wohl etwas beherrschter sein. Es hat jeder mal einen schlechten Tag, nur empfehlen würde ich diesen Friseur mit gutem Gewissen nicht.
Von: ziczac (Gast)02.07.2007, 12:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

die Euphorie über Herrn Islinger kann ich leider überhaupt nicht teilen. Für €184,-- hätte ich wenigsten erwartet, dass man mir zuhört. Aus ein paar Strähnen am Deckhaar wurden dicke fette Strähnen über den ganzen Kopf in drei (!) Farben, was so überhaupt nicht abgesprochen war. Auch der Pony sollte leicht gescliced werden, heraus kam ein ultrakurzer Pony im Kindergartenloook. Zum Trotz hat mir eine seiner Angestellten dann noch gesagt, dass sie auch erst furchtbar zu Hause geheult hat, als sie ihre Frisur begutachtet hatte. Weder auf meine Naturwellen wurde Rücksicht genommen, noch auf das, was ich Herrn Islinger zu vermitteln versuchte (ich arbeite als Schauspielerin und kann meinen Look nicht alle Nase lang verändern, da die Leute, die Frau erwarten, die sie auf den entsprechenden Fotos/DVD gesehen haben...). Alles in Allem: Beim Dorffriseur wäre ich billiger weggekommen und hätte vielleicht nicht so bescheuert ausgeschaut!

happy cutting !

ziczac
Von: ein echter bayer (Gast)21.07.2007, 21:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja,da lach ich doch!
4 Seiten: 1 2 3 4 Letzte Seite

Login im München Forum

Log-In für erweiterte Optionen im München-Forum.
Neu registrieren im München-Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Optionen im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das München-Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator für das München-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem München- Forum. Hier zum Moderator im München-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Muenchnerin53 (9)
Stefanie1975 (7)
PrinzessinT (1)
jenny_kaiser1 (1)
Marion82 (1)
Mathis (3)
orange100 (2)

Andere Themen in der Community

Ähnliche Foren sowie Boards

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses München Board

Unterkünfte reservieren

Buchen Sie ein passendes Hotelangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos bei jeder Buchung bekommt man über Citysam einen PDF Reiseführer!

Landkarten London

Überschauen Sie London oder die Region durch unsere übersichtlichen Straßenkarten. Direkt per Landkarte sehen beliebte Touristenattraktionen und buchbare Hotelangebote.


München: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.