Forum London: Eine große Herrausforderung !

Was ist Eure Meinung zum Thema "Eine große Herrausforderung !"?

London Forum - So geht’s:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen per Forum besprechenIm Board London Experten kennenlernen

Erstklassige Unterkünfte und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Ferienwohnungen online buchbar298.481 Hotelkritiken geprüfter HotelgästeDownload Guide

Von: MorphiZ (Gast)11.11.2004, 01:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Leute ,

Ich weiss es klingt sicher etwas ausgefallen aber diesen kleinen Traum schleppe ich schon echt lange mit mir rum.
Ich fahre bald nach London [endlich] , in erster Linie wegen der Region selber und in 2 ter Linie will ich versuchen in irgendeiner Linie vielleicht mal Hannah Spearritt [damalig in S Club 7] zu sehen. Ich weiss es ist sau schwer. Aber NICHTS ist unmöglich... also wäre ich sehr verbunden wer mir vielleicht links , infos ,tipps oder ähnliches geben kann , wo ich vielleicht eher anfangen sollte zu recherchieren. Ich konnte es von England schon auf London eingrenzen... aber das reicht noch nicht wirklich. London ist Gross... wenn ich zumindest das Haus oder sonstiges , klingelschild sehen könnte , wäre meine Mission ein voller erfolg.
Es muss irgendwie nähreres bekannt sein wie London.

Also wer nährere angaben hat oder den Ort zumindest etwas einkreisen kann , wäre ich sehr dankbar... und noch mehr.

Aber ich lege wert auf zuverlässige informationen , nichts ausgedachtes wenns geht.
Halte es für angebracht mir zu mailen [Spearritz@gmx.net]..
aber hier ist auch ok.

Hoffe ihr könnt mir auf IRGENDEINER Art etwas helfen.... Habe noch nicht als zu lange i - net , aber muss sagen konnte in der Zeit viel über meinem Traum rausbekommen.
Aber meine recherchen gehen schwer vorran ... da mann solch informationen auch sicher eher im Untergrund bekommt.. aber jede kleinste information würde mir helfen..

Ich bedanke mich schonmal riesig im vorraus...

Lieben Gruß
MorphiZ
Von: Christine (Gast)11.11.2004, 20:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Da stellt sich erst mal die Frage, welche Art von Infos hast Du überhaupt von ihr? Hast Du das Internet regelrecht umgegraben?
Von: Jeanni (Gast)15.11.2004, 01:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi!

Wo ihr grade bei dem Thema seid: Hat jemand schon mal Blue in London angetroffen? Und könnte mir evtl. sagen, wo sich die Jungs so aufhalten, also in welchen Clubs?
Von: MorphiZ (Gast)17.11.2004, 22:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Sorry war etwas länger nicht da , @ christine... Ich denke mal nicht das ich das internet regelrecht umgraben habe aber sicher schon zur hälfte. Und habe immerhin rausbekommen können das sie in London lebt. Das war ein voller erfolg. Aber nun fang mal damit was an ... London ist echt ne nummer zu groß um alles abzu suchen....
Aber irgendwie wird das schon... Ich weiss ja nicht ob du mir echt helfen könntest.... ich denke mal nicht das du dich auch 7 jahre lang mit ihr befasst hast +gg+. aber jemand der London echt gut kennt ... könnte zu diesem Thema vielleicht mehr sagen...

Hoffe auf antwort.

Morph
Von: tamara (Gast)18.11.2004, 11:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
das ist wie eine suche nach der nadel im heuhaufen. kannst du praktisch gleich sein lassen
Von: Christine (Gast)18.11.2004, 16:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Na klar Tamara, er sucht die Nadel im Heuhaufen.
@ MorphiZ
Ich habe mich zwar nicht mit ihr befasst, aber für einen Künstler zu schwärmen und das Haus sehen zu wollen, solche Sachen sind mir nicht fremd. Ich möchte Dir eher raten, Kontakte zu englischen Fans zu knüpfen, sei es durchs Internet oder Fan Club oder ähnliches. Die sitzen auf jeden Fall näher dran, wissen eventuell, wo sie ihre Klamotten kauft, ihren Kaffee trinkt, Autogrammstunden abhält und vielleicht Theater spielt. Kann Dir sehr viel mehr bringen.
Von: MorphiZ (Gast)02.12.2004, 20:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich habe einfch keine Zeit mich mit britischen fans erst anzufreunden , ich komm momentan nicht oft nach london. Ich muss nähreres rausfinden. Danke für die hilfe trotzdem ....

Ich werde sehn wie ichs mache
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London02.12.2004, 21:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Nun gut .... kennst Du wenigstens in Deutschland jemand, der mit Dir für sie schwärmt? Was der eine nicht weiß, weiß der andere. So lange kannst Du nämlich in London nicht bleiben, um alles notwendige zu recherchieren. Was Dir helfen kann, sind regelmäßige Quellen in Form von Personen, Internet oder Magazinen. Darüber hast du nämlich garnichts geschrieben.
Citysam-Moderator London
Von: MorphiZ (Gast)08.12.2004, 13:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kuck kuck !

Nein Christine , ein Mitschwärmer gibt es nicht... jdenfalls kenn ich keinen. Und ich denke nicht das wenn ich einen kennen würde , das er mir bei der Sache unterstützt. Ich wäre doch nur ein konkurent für ihn , und er wiederrum irgendwie für mich. Es gibt nicht viele Leute die ihre entdeckungen mit jemanden teilen , glaub mir. Naja Magazine ... nenn mir ein beispiel in dem sowas ähnliches stehen könnte (kenne mich damit nicht aus) dann bist du gut. Niemand wird veröffentlichen wo sie ist , oder ein kaffe trinkt (leider). Das is die riesen Sch..... dabei. Aber wiederrum muss es doch möglich sein irgendwas herrauszubekommen.... Ich denke nicht das Deutschland informatieveres leisten kann wie England. dort würde ich sicher mehr wissen. Aber irgendwie werde ich schon dran bleiben..... [u][b]ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN ! [u][b]

Aber tausend dank das du versuchst mir etwas zu unterstützen , find ich klasse von dir !

Gruß MorphiZ
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London08.12.2004, 19:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Anscheinend hat sie keinen eigenen Fanclub.
Ich kann Dir weiterhin das empfehlen, was ich am 18. November geschrieben habe. Es geht in erster Linie erstmal darum, Leute kennenzulernen, die sie gut finden. Haben es Mädchen wirklich leichter, für einen Künstler zu schwärmen? Scheint so.
England hat ja auch Teeniemagazine, ich weiß ja nicht, wie die mit Homestories oder sowas sind. Kennst du wirklich niemanden, der die Bravo oder ähnliches liest?
Gibt es keinen Link auf der S Club 7 Seite? Von der Gruppe müsste es ja noch was geben.
Was hat bisher Deine Internetrecherche gebracht? Hast Du mal alle Adressen bei IMDB durchgeschaut?
Citysam-Moderator London
Von: MorphiZ (Gast)08.12.2004, 20:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi There

Ja , wieso haben es Mädels wohl einfacher.... analysieren wir mal ....
Ich weiss nicht direkt warum .... aber ich denke es hat auch mit den Charm zu tun... Mädchen haben es meist immer einfacher. Aber ich schweife vom Thema ab.
Ich kenne absolut keinen der die Bravo liesst oder ähnliches , zumindest denke ich das , angesprochen habe ich sie nicht drauf .. aber ich könnte Wetten das es nicht der Fall sein wird.
S Club 7 Seiten gibt es viele... aber bei der offiziellen Hannah Spearritt seite ist 2000 das letzte neuste geschrieben worden , das check ich echt nicht... Ich habe echt viel im internet wegen fan seite oder so gesucht... aber (wie es scheint) hat sie wohl keine mehr, aber das kann auch nicht sein... jeder kleine star hat irgendwie eine seite mit den aktuellsten News...

[Wieso ist das alles so komplex aufgebaut und kompliziert?]

IMBD oder was du da sagtest , dort bin ich durch google auch ma hingelandet , aber da steht nur eine kleine Biographie.
Als du übrigens sagtest , ich soll mit englishen Fans reden oder befreunden ... das ist echt leicht gesagt wenn mann in deutschland wohnt. wenn es wenigstens ein englischen chatraum geben würde ... muss es doch auch geben .. verdammt.!.

Meine recherchen haben mir alles gebracht , bis auf das was ich am meisten suchte....

Ich steck in einer Zwickmühle langsam... ich meine ich hab noch Zeit bis ich hinfahre , aber auch die wird bald um sein...

Lieben Gruß

MorphiZ
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London08.12.2004, 20:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Guck richtig: www.imdb.com/name/nm0817339/miscsites
Probier die: http://uk.dir.yahoo.com/Entertainment/Music/News_and_Media/Magazines/
Ich habe mal gehört, dass Jungs nicht so offen für Künstler schwärmen so wie es Mädchen tun.
Deine Recherchen haben alles gebracht? Auch das? http://home.pages.at/alaxy/HannahSpearritt/index.html. Du siehst, es gäbe eine Verbündete Nutze die Chance.
Citysam-Moderator London
Von: Jeanni (Gast)08.12.2004, 22:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo Blue sich so aufhält?
Von: Nitro Wulf (Gast)08.12.2004, 23:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Jipppiiiiiii [Ich bins MorphiZ]

Dank dir Christine hab ich eine ähnliche Seite wie diese hier gefunden , aber halt rund um Hannah wie es ausschaut.
Ich weiss garnicht wie ich dir danken soll...
Ich habe bei meinen recherchen wohl sehr viel auch übersehen , aber das wird nicht nochmal vorkommen.

@Jeanni= Du hast denke ich ein ähnliches Ziel wie ich , also lutsch auch das internet leer , hole dir alle infos die du bekommen kannst. Wenn das dein Traum ist , klammer dich dran und lass nie los.

Christine ? Wir bleiben in Verbindung.... Bist echt die Beste

Lieben Gruß

Nitro-Wulf

P.S. Hast du eine E Mail adresse ???
Von: Lisi (Gast)09.12.2004, 09:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Klärt mich auf: wer ist BLUE??? muss ja jemand berühmtes sein...
Von: dani (Gast)09.12.2004, 12:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
du kennst blue nicht? gehörst wohl nicht zur zielgruppe
vielleicht erkennst du sie hier? http://fansite.blue10.co.uk/
Von: Lisi (Gast)09.12.2004, 15:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke Dani. Doch, eigentlich gehöre ich schon zur Zielgruppe... aber nun ist der Fall klar....
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London09.12.2004, 17:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@MorphiZ/Nitro Wulf
Was soll der Käse mit den verschiedenen Gastnamen??
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Nitro-Wulf09.12.2004, 20:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Und was soll jetzt die anmache Christine ????

Ich bin kein Gast mehr ! also kann ich wohl auch mein anderen Namen nehmen lol.
Vertrauen:
Von: Nitro-Wulf09.12.2004, 20:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ausserdem ist das Kinderkram jetzt ... Es geht hier um anderes .... vergess das mal nicht

Lieben Gruß

Nitro-Wulf
Von: Lisi (Gast)10.12.2004, 10:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich gebe Christine recht. Bin auch ihrer Meinung.
Ausserdem machen es sich die Leute hier einfach anstatt man sich gerade auf dieser Seite schlau machen könnte und vielleicht selber zuerst ein wenig recherchieren würde als sich immer nur auf die anderen zu verlassen. Nehmt es Euch zu Herzen, v.a. die Neuen, die hier auf dieser Seite sich einloggen.... Wir London-Kenner geben gerne Tipps ab, aber man kann es sich auch zu einfach machen!
Vertrauen:
Von: Nitro-Wulf10.12.2004, 16:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das mag ich ja welche die sich einmischen und garnicht genau wissen um was es geht *lol*
Höre mal zu du Londonkennerin [Lisi].
Ersten habe ich das internet lerr gelutscht ohne ende und ich habe informationen bekommen die mir sehr viel bedeuten und auch schwer zu bekommen sind.. schon bevor ich auf diese seite hier gestoßen bin... also erzähle du mir nichts von recherchen ok. Wo habe ich es mir einfach gemacht??... Ich habe sehr lange gebraucht um mir das wissen über diese Sache anzueignen.

Ich brauche euch nicht !!! [wer mir so kommt , da kann ich echt nicht ruhig bleiben]. Ich kann das letzte Stück auch alleine gehen.. ausserdem mit christines Tip habe ich es noch lange nicht geschaft da gehört mehr zu als der Tip allein. Aber wem sag ich das du Londonkenner..

X x X

Nitro_Wulf

P.S. Gibt echt nette Leute hier =/
Von: Lisi (Gast)10.12.2004, 16:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich denke, dein Ton ist hier nicht angebracht.
Auf Wiedersehen.
Vertrauen:
Von: Nitro-Wulf10.12.2004, 18:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Na was denn ? , ist doch so ... du hattest mir hier unterstellt ich mach mir alles zu einfach. Obwohl du garnicht bescheid weisst.

Na egal , besser du bleibst wohl fern...

Nitro_Wulf

Post für das Thema »Eine große Herrausforderung !« hinzufügen

Antworte den anderen Usern und veröffentliche deinen Post zum Thread »Eine große Herrausforderung !«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam dürft ihr Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community Nutzer veröffentlichen. Wir raten zur Anmeldung innerhalb unserer Community, da dadurch andere Einstellungen zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffend Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie externe Seiten ändern wir nach Ihrer Veröffentlichung im Portal vollautomatisch in zum Anklicken geeignete Links sowie Fotos, im Falle dass ein Nutzer mit dem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten haben sollte!


Login zum London Board

Login für erweiterte Funktionen im London-Forum.
Neu registrieren im London-Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Funktionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das London-Forum sowie weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator für das London Forum

Bisheriger Moderator in unserem London Forum. Jetzt zum Moderator im London Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Nitro-Wulf (7)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)

Weitere Themen der Community

Die hier aufgelisteten Diskussionen der London-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses London-Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft suchen

Buchen Sie Ihr passendes Hotelangebot in London hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei bei jeder Buchung gibt es über Citysam einen PDF Reiseführer!

Stadtplan von London

Besuchen Sie London sowie die Region über die übersichtlichen London-Stadtpläne. Per Stadtplan findet man Touristenattraktionen und buchbare Hotels.


Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.