Forum-London: Erfahrungen mit Easybus

Was ist Eure Meinung zum Thema "Erfahrungen mit Easybus"?

London - Forum: so funktioniert’s:

Fragen anderer und Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen im Board stellenIn der Community Freunde kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Jugendherbergen

1.400 Unterkünfte und Jugendherbergen bei uns im Vergleich298.481 RezensionenBewertungen realer BesucherE-Book-Reiseführer

Von: chucky2104 (Gast)09.01.2009, 21:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallöchen,
kannmir jemand helfen bei der Buchung mit den Easybus.
Habe eine Route gebucht gehabt , die ich leider Stornieren müßte . Das Geld wurde von mein KOnto abgebucht, nun wollte ich wieder eine Strecke buchen , da ja das Geld gebucht wurde , KOnnte aber auf mein Kundenkonto bei Esaybus mein Guthaben nicht sehen . wenn ich jetzt neu Buche muß ich ja wieder bezahlen , Man kann mit Esaybus auch kein Kontakt auf nehmen ,ich hoffe mir kann da jemand schnell helfen .

LG chucky
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London10.01.2009, 14:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
www.easybus.co.uk/de/informationGB.php
Hast du dich hier mal durchgelesen?
Citysam-Moderator London
Von: Gast (Gast)11.09.2009, 22:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
es wird leider keine garanti gegeben das du dein geld zu rück kriegs du musst immer das klein gedruckte lesen bevor du in den urlaub gehts und buchts
Von: Gast (Gast)02.11.2010, 18:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vorsicht bei Easybus.

Selbst wenn das Flugzeug Verspätung hat (mehr als 60 Minuten), verweigert Easybus die Beförderung und die im Internet gekauften Tickets sind wertlos.

Andere Buslinie nehmen (mit besserem Service) würde ich vorschlagen.
Von: Gast (Gast)09.02.2011, 10:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich würde keine Tickets online für den EasyBus kaufen. Früher waren sie immer noch ganz kolant und man konnte ohne Probleme einen Bus eher oder später nehmen, wenn noch Plätze frei waren, was fast immer der Fall ist. Jetzt werden nur noch time slots verteilt und man kann von Luton nach London nicht stand-by fahren. Besser bei der Ankunft in Luton Bustickets von Greenline kaufen, da hat man viel weniger Ärger mit und ist flexibler. Mt 10 Pfund sind die Tickets auch nicht so viel teurer, als die von EasyJet. Bei der Rückfahrt von London nach Luton hatte ich bisher noch keine Probleme und die Busfahrer nehmen einen auch mit, wenn man eine Fahrkarte für eine andere Abfahrtszeit hat.
Von: Jack Lope (Gast)08.07.2013, 23:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wegen Easybus hätte ich fast meinen Flug verpasst. Die Busse scheinen nur zu kommen, wenn sie Lust dazu haben. Keine Ahnung, für wieviele Busse da Tickets verkauft werden, die aber gar nicht existieren. Es scheint, da werden Tickets im 5-Minuten-Takt verkauft für Busse, die aber nur zweimal in der Stunde fahren.
Gestern in London, ich hatte ein Ticket für 15:15 und war um 14:30 an der Station Gloucesterplace. Da standen Leute mit Bustickets für 14:20 , deren Bus noch nicht da war. Es kam ein Bus um 14:40, der nahm aber nur die Leute für 14:40 mit - und bot nur ein paar Restplätze für andere Wartende. Die ließen wir Wartenden denjenigen, die es am eiligsten hatten. Der Fahrer hatte im Übrigen keine Ahnung und war unhöflich und wirkte sehr gestresst. Es kam ein Bus um 14:50, aber das war der 15:00-Bus. Der nahm auch nur 15:00-Leute mit. Es wurden immer mehr wartende und der Unmut immer größer.
Dann kam ein Bus um 15:15 vorgefahren! ich frohlockte, dass das wohl der meine ist. Aber, nein, es war der Bus für 15:20. Der nahm auch nur Leute für 15:20 mit, da war der Fahrer stur und genauo unhöflich und gehetzt wie sein Vorgänger. Ich fragte, wie ich meinen Flug kriegen soll? Und wo der 15:15-Bus bleibt? Ich fragte ihn, ob er da nicht mal anrufen könne? Er verwies mich an die Telefonnummer auf dem ausgedruckten Ticket. Die solle ich selbst anrufen. Na gut, warum nicht, man hat ja Auslands-Roaming! ich probiere einen Anruf dort - erst ohne, dann mit englischer Vorwahl - und kam dreimal nicht ans Ziel. Die Nummer funktioniert nicht. Überlastung?
Wir ließen zwei Personen, die es nun ganz besonders eilig hatten, auf die letzten beiden freien Plätze des 15:20-Busses. Wieder warten, ein orangefarbener EasyBus kam vorbei und hielt gar nicht erst an - hatte er Angst? Denn inzwischen waren recht viele Reisende versammelt. Es wurde 15:30 und 15:40. Nichts geschah. Es wurde bereits ein Bus für 15:35 erwartet. Auch ich wurde nun unruhig. Zwar hatte ich großzügig mit der Zeit gebucht, aber ich mag keine Hetze und man weiß, der Weg nach Stansted braucht gut 1,5h. Ich begann zu rechnen, wie ich am besten zur Victoriastation käme, um den Stansted-Express zu erreichen - als die Rettung nahte: Ein großer Bus vom National Express kam vorgefahren und hielt an. Noch 12 Plätze hatte er anzubieten - ich hatte Glück und bekam Nummer 2. Die 10 Pfund, die das gekostet hat, verschmerzt man dann gern.
Manchmal wird billig eben teuer. Nie mehr Easybus.
(oder hatte ich gestern nur ganz besonderes Pech und es herrschten besondere Umstände? Dann hätte aber die Zentrale wenigstens die Fahrer per Handy u.a. infomieren müssen, damit man uns sagen kann, was Sache ist und man sich noch um Ersatz kümmern kann, solange noch Zeit ist, anstatt blöd zu warten)

Antwort zum Thema »Erfahrungen mit Easybus« hinzufügen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche deinen Post zum Thema »Erfahrungen mit Easybus«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Auf Citysam kannst du Antworten mit dem Forum als Gast oder als registrierter Community-Nutzer verfassen. Wir raten zur Anmeldung im User-Bereich der Community, da dadurch andere Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung betreffend Links im Forum: URLs für Fotos und externe Seiten wandeln wir nach der Veröffentlichung im Post von allein in zum Anklicken geeignete Links und Bilder, im Falle dass der Nutzer im Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Zugang in die London Community

Login für uneingeschränkte Optionen im London Forum.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Funktion im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das London Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator für das London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London- Forum. Hier zum Moderator in unserem London Forum oder einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User in der Community...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses London Board

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei der Reservierung erhalten Sie über Citysam einen E-Book-Guide!

Luftbilder London

Überschauen Sie London oder die Umgebung über die großen Stadtpläne von London. Per Landkarte findet man Attraktionen und Hotelangebote.


Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.