Forum London: frisch aus London zurück

Was ist Deine Einstellung über das Thema "frisch aus London zurück"?

London - Forum: so geht’s:

Andere Fragen und Vertrauen aufbauenDeine Fragen im Forum besprechenIn der Community Freunde kennen lernen

Viele Unterkünfte und Ferienhäuser

1.400 Unterkünfte und Ferienhäuser bei Citysam zu buchen298.481 Kritiken realer HotelgästePDF Guide

Vertrauen:
Von: Mig02.03.2005, 20:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
in Stansted bekommt man die Bustickets am Ausgang oder auch direkt im Bus - terravision und nationalexpress sind die günstigsten Alternativen, in die Stadt zu kommen (einfach mal per google auf die Anbieterseiten surfen)
der Zug ist sehr viel teurer: nationalexpress kostet 15 Pfund (return), Stansted Express (Zug) 24 Pfund (return) - keine Garantie für Richtigigkeit

ich selbst bin beim letzten Mal mit dem nationalexpress bis Stratford gefahren und habe nicht mal ne Stunde gebraucht, von dort dann mit der tube weiter in die City

meine persönlichen Tipps:
ich fand den Tower total klasse - wenn man schon morgens direkt dort ist, gibt es in der Regel auch keine Warteschlangen; bei nur einem Tag Aufenthalt lohnt das aber vielleicht nicht, weil man dann nicht mehr viel anderes sehen kann

Musicalbesuch ist super in London, da man eine riesige Auswahl hat

Wachwechsel am Buckingham Palace würde ich mir auch wieder angucken - war nett gemacht

Greenwich und Thames Barrier sind auf jeden Fall einen Ausflug wert!

naja, und eben auch viel einfach nur so angucken: Tower Bridge, Piccadilly Circus, Big Ben, docklands...

in jedem Fall: viel Spaß in London - ist eine super Stadt!!!
Von: ulle (Gast)06.03.2005, 15:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was sollte man aufjeden fall in London sehen???
Von: ulle (Gast)06.03.2005, 15:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bitte schreiben sie mir was man auf jedenfall in London sehen sollte
an pierre_91@gmx.de
Von: Sarah (Gast)05.04.2005, 10:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ihr Lieben,

was habt ihr denn im Tower an Eintritt bezahlt?
Sarah
Vertrauen:
Von: Mig06.04.2005, 00:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
gute Frage... wir - zwei Erwachsene, ein Kind - haben für Tower und Tower-Bridge zusammen ca. 50 Pfund bezahlt

Login in die London Community

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im London Forum.
Neu registrieren im London-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Optionen

Forumsuche

Durchsuche das London Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator im London-Forum

Bisheriger Moderator in dem London- Forum. Jetzt als Moderator in diesem London-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Axelforley (65)
Reisefreund (66)
Mig (204)
Uli (618)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)
Berliner (480)

Andere Community-Themen

Folgende Threads unserer London-Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Boards

Die hier zu sehenden Foren handeln von ähnlichen Orten wie unser London-Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte buchen

Reservieren Sie ein Hotel in London jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei der Buchung erhält man bei Citysam einen Download Reiseführer!

Landkarte von London

Entdecken Sie London sowie die Umgebung durch unsere übersichtlichen Stadtpläne von London. Per Karte findet man Attraktionen und buchbare Unterkünfte.


Forum - London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.