Forum London: frisch aus London zurück

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "frisch aus London zurück"?

London Forum - so funktioniert’s:

Fragen beantworten oder Moderator werdenEigene Fragen im Forum stellenIn der Community Freunde kennen lernen

Viele Unterkünfte und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Apartments online zu buchen298.481 Hotelrezensionen ehemaliger BesucherE-Book Reiseführer

Von: supervision (Gast)21.02.2005, 10:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo liebe Londonfans,

ich bin gerade aus London wiedergekommen. Wer irgendwelche Fragen hat zu Busfahren oder zu Sehenswürdigkeiten kann mich gerne kontaktieren. auch per e-mail
Von: Iris (Gast)26.02.2005, 20:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
fliege in 2 Wochen nach London.
Wir landen auf London/Stansted, kannst Du mir sagen wo ich die Tickets für den Zug in die Stadt bekomme und wieviel dies kostet?

Vielleicht hast Du auch Madame Tussauds besucht, wie teuer ist da der Eintritt, steht überall, daß es völlig überteuert ist.

Vielen Dank für deine Hilfe.

E-Mail an IMKILB@compuserve.de

Danke Iris
Von: cem (Gast)02.03.2005, 13:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ,
will auch in 2 wochen nach london
werde zum erten mal nach london fliegen und das nur für ein tag kannst mir paar tips geben wo man da hin soll mein adresse ist cevik73@yahoo.de
Vertrauen:
Von: Axelforley02.03.2005, 19:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also wir haben für Tessauf um die 50 Pfund bezahlt für 2 Erwachsende ....und nicht bereut ...ist aber Ansichtssache.
Vertrauen:
Von: Mig02.03.2005, 20:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
in Stansted bekommt man die Bustickets am Ausgang oder auch direkt im Bus - terravision und nationalexpress sind die günstigsten Alternativen, in die Stadt zu kommen (einfach mal per google auf die Anbieterseiten surfen)
der Zug ist sehr viel teurer: nationalexpress kostet 15 Pfund (return), Stansted Express (Zug) 24 Pfund (return) - keine Garantie für Richtigigkeit

ich selbst bin beim letzten Mal mit dem nationalexpress bis Stratford gefahren und habe nicht mal ne Stunde gebraucht, von dort dann mit der tube weiter in die City

meine persönlichen Tipps:
ich fand den Tower total klasse - wenn man schon morgens direkt dort ist, gibt es in der Regel auch keine Warteschlangen; bei nur einem Tag Aufenthalt lohnt das aber vielleicht nicht, weil man dann nicht mehr viel anderes sehen kann

Musicalbesuch ist super in London, da man eine riesige Auswahl hat

Wachwechsel am Buckingham Palace würde ich mir auch wieder angucken - war nett gemacht

Greenwich und Thames Barrier sind auf jeden Fall einen Ausflug wert!

naja, und eben auch viel einfach nur so angucken: Tower Bridge, Piccadilly Circus, Big Ben, docklands...

in jedem Fall: viel Spaß in London - ist eine super Stadt!!!
Von: ulle (Gast)06.03.2005, 15:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was sollte man aufjeden fall in London sehen???
Von: ulle (Gast)06.03.2005, 15:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bitte schreiben sie mir was man auf jedenfall in London sehen sollte
an pierre_91@gmx.de
Von: Sarah (Gast)05.04.2005, 10:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ihr Lieben,

was habt ihr denn im Tower an Eintritt bezahlt?
Sarah
Vertrauen:
Von: Mig06.04.2005, 00:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
gute Frage... wir - zwei Erwachsene, ein Kind - haben für Tower und Tower-Bridge zusammen ca. 50 Pfund bezahlt

Post für das Thema »frisch aus London zurück« verfassen

Schreibe den anderen Usern und veröffentliche einen Post zum Thema »frisch aus London zurück«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Hier könnt ihr Antworten in unserem Forum als Gast und als angemeldeter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung in unserer Community, weil dadurch weitere Einstellungen zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffend Links im Forum: URLs auf Bilddateien sowie externe Seiten wandeln wir während der Einstellung im Thread automatisch in funktionsfähige Hyperlinks und Bilder, vorausgesetzt der User im Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Log-In zum London-Board

Log-In für zusätzliche Optionen im London Forum.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Suche im London-Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator im London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London Forum. Hier als Moderator in unserem London-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Community von Citysam

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Axelforley (65)
Reisefreund (66)
Mig (204)
Uli (618)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)
Berliner (480)

Ähnliche Community-Themen

Die hier zu sehenden Threads der Citysam London Communityhandeln von verwandten Themen.

Weitere Foren sowie Boards

Diese Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser London Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte suchen

Buchen Sie ein passendes London Hotel hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos bei der Buchung bekommen Sie auf Citysam unseren PDF-Guide!

Landkarte London

Durchsuchen Sie London sowie die Region durch die nützlichen Landkarten. Direkt per Landkarte sehen Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.


London Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.