Forum-London: Kew Gardens und Hampton Court Palace

Wie ist Eure Meinung über das Thema "Kew Gardens und Hampton Court Palace"?

London - Forum - So geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenDeine Fragen im Board stellenIm Forum Freunde suchen

Gute Hotels und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Ferienwohnungen online in der Übersicht298.481 Hotelrezensionen geprüfter GästePDF-Reiseführer

Von: Gast (Gast)09.02.2008, 13:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bei unseren Wünschen für die übernächste London-Reise bin ich auf Hampton Court Palace gestoßen. Allerdings würde ich das gerne mit dem Zug machen und nicht mit dem Schiff, 4 Stunden Fahrt sind uns zu lang.
Was ja in etwa in der gleichen Richtung liegt ist Kew Gardens, da käme man mit der U-Bahn hin. Jetzt meine Frage: kann man das beides an einem Tag machen? Wir sind zwar immer genau mit kucken (siehe anderen Post, 1 Tag für den Tower gebraucht) aber wäre das rein zeitmäßig hinzukriegen?
Und natürlich das wichtigste: wie ich jeweils hin- und zurückkomme weiß ich, aber wie komme ich von Kew nach Hampton bzw. umgekehrt? Habe zwar die Links durchgesehen, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich habe nur eine Station gesehen (Olympia?) wo man vermutlich umsteigen könnte ?!
Vielen Dank im voraus (liebe Christine )
Von: darkangel_78 (Gast)09.02.2008, 13:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Gast hat geschrieben
Bei unseren Wünschen für die übernächste London-Reise bin ich auf Hampton Court Palace gestoßen. Allerdings würde ich das gerne mit dem Zug machen und nicht mit dem Schif... [Zitat gekürzt]
...ich bins, darkangel_78, komischerweise hat er meinen Benutzernamen grad gekickt ?!
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London09.02.2008, 14:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zeitmäßig wäre das schon zu machen. Du fängst mit Kew Gardens an, weil der schon um 9.30 aufmacht. Später dann zum Hampton Court Palace und dort vom Bahnhof zurück in die Zone 1.
Fahrpläne für die Routen zwischen Kew Gardens und Hampton Court:
http://tinyurl.com/25hp2o
http://journeyplanner.tfl.gov.uk/user/AHF/JP25__00006455.pdf
Citysam-Moderator London
Von: darkangel_78 (Gast)10.02.2008, 14:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Christine,

vielen Dank für deine Antwort. Der zweite Link öffnet sich leider nicht.
Der erste Link zeigt ja eine Linie (Zug? Bus?) - d.h. man würde in Kew da einsteigen und in Richmond umsteigen? Ich hatte halt das hier gefunden
http://journeyplanner.tfl.gov.uk/user/XSLT_TRIP_REQUEST2 - mit dem 391 von Kew bis Richmond und dann umsteigen in den R68. Aber das dauert ja doch ziemlich lange und ich war mir halt nicht sicher ob es nicht was schnelleres gibt.
Nach Kew geht ja die District, könnte man nicht auch mit der District eine weiterfahren dann bis Richmond und dort in den Bus?
Danke vielmals,
Gruß
darkangel_78
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London10.02.2008, 15:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bei mir ging der Link jetzt auch nicht mehr. Er war der Fahrplan für den R68 Bus (kann man aber problemlos bei tfl finden).
Ja sicher, du könntest auch mit der U-bahn nach Richmond fahren. Wenn du dir aber den Umgebungsplan anschaust, musst du ein Stück hoch laufen. Wenn man sich den journeyplanner anschaut, wird es sich zeitlich nicht viel geben, egal, wie man weiterfährt. Die Zeitbremse bleibt der Bus, denn würde man die Strecke ab Richmond mit dem Auto machen, wäre man nicht mal eine halbe Stunde unterwegs.
Citysam-Moderator London

Antwort zum Thread »Kew Gardens und Hampton Court Palace« verfassen

Hilf dem Forum und schreibe deinen Post für das Thema »Kew Gardens und Hampton Court Palace«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Citysam Forums:
Jetzt dürft ihr Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community-Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Registrierung innerhalb der Citysam Community, weil auf diese Weise andere Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Anmerkung zu den Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos oder andere Webseiten verändern sich nach Ihrer Einstellung im Post vollautomatisch in klickbare Links oder Bilder, sofern der Nutzer mit dem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Zugang in die London-Community

Login für erweiterte Optionen im London-Forum.
Neu registrieren in der London Community.
Passwort vergessen.



Praktische Funktion im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das London Forum sowie weiteren Foren nach passenden Stichworten:



Moderator für das London-Forum

Bisheriger Moderator in dem London- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem London Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)
Berliner (480)

Ähnliche Themen in der Community

Weitere Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser London-Board

Unterkunft buchen

Buchen Sie ein passendes London-Hotel jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei jeder Buchung gibt es über Citysam einen E-Book-Guide!

Luftbilder London

Überblicken Sie London oder die Umgebung durch unsere virtuellen Straßenkarten. Direkt per Luftbild finden Sie Touristenattraktionen und reservierbare Hotels.


Forum: London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.