Forum-London: Kleiderordnung für Harrods?

Wie ist Deine Meinung über das Thema "Kleiderordnung für Harrods?"?

London Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in unserem Forum diskutierenPer Forum London-Experten suchen

Zahlreiche Hotels und Ferienhäuser

1.400 Unterkünfte und Apartments bei Citysam in der Übersicht298.481 Kritiken realer GästeDownload Guide

Von: Puma (Gast)17.05.2009, 13:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
gibt es bei Harrods oder anderen Läden Londons eine Kleiderordnung?
Und wie sieht es mit Fotografieren in den Läden aus?

Ich bedanke mich für Eure Antwort.

Mfg
Puma
Vertrauen:
Von: *Frau Müller18.05.2009, 12:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Puma,

tatsächlich gibt es bei Harrods so etwas wie eine Kleiderordnung: Mit auffälliger subkultureller Kleidung wird einem der Zutritt verweigert. Außerdem dürfen Jugendliche das Haus nicht in Gruppen besuchen und Rucksäcke muss man in der Hand und nicht etwa auf dem Rücken tragen. Auch bei anderen exklusiven und teuren Geschäften in London gelten diese Regeln.

LG

*Frau Müller
Von: darkangel (Gast)19.05.2009, 12:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bei Harrods weiß ich nur das wir die Rucksäcke abnehmen mussten, aber das war auch schon alles. In einer Ladenzeile (weiß den Namen leider nicht mehr) in der Bond Street (so eine Minimall) war ein Schild: nicht rennen usw. Aber bei Tiffany sind wir mit Rucksack und kurzen Hosen reinmarschiert, alles kein Thema gewesen!
Von: Maunzerles Mamma (Gast)23.06.2009, 06:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie ist das bei Schuhen ?
Ich trage viel Sneakers in schwarz, sehen Ordendlich aus keine Macken oder so!
Darf ich damit auch rein ? oder sollte ich Wechselschuhe einpacken?


Ach ,ja darf ich drinnen in Harrods ( in denn Gängen auf Rolltreppen Fotos machen ?
Danke
Von: darkangel (Gast)23.06.2009, 11:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also ich persönlich war einmal im Hochsommer bei 35 Grad mit Flip Flops bei Harrods...mein Gatte trägt nur Turnschuhe (die auch wie Turnschuhe aussehen)...
Harrods macht meine Eingangskontrolle wie die Disco Sondern es geht nur um Rucksäcke und das was Fr. Müller bez. Jungendlichen geschrieben hat. Wir sind immer reingekommen, nur den Rucksack mussten wir in der Hand halten.

Fotos habe ich keine gemacht, aber es sind ja auch keine Aufpasser usw. da. Und überall hat das Personal ja die Augen auch nicht. Also einfach machen und nicht so viel Gedanken machen
Von: Gast (Gast)10.09.2013, 14:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bei einer freundin (die punk ist) sagte mein lehrer das sie wahrscheinlich auf unserer abschlussfahrt draussen warten muss

Antwort zum Thema »Kleiderordnung für Harrods?« verfassen

Schreibe der Community und veröffentliche einen Post zum Thread »Kleiderordnung für Harrods?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch unseres Forums:
Hier kannst du Antworten in unserem Forum als Gast und als angemeldeter Community Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Registrierung in unserer Community, da so zusätzliche Eigenschaften zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffs Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos und andere Webseiten verwandeln sich nach der Einstellung im Forum automatisch in funktionsfähige Links oder Bilder, im Falle dass ein User im Citysam Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Log-In zum London-Board

Zugang für erweiterte Funktionen in der London-Community.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Suchfunktion im Forum

Suche im London Forum oder weiteren Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderator für das London Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London- Forum. Jetzt als Moderator im London Forum und einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

*Frau Müller (108)

Weitere Community-Themen

Weitere Foren oder Boards

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie unser London Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr passendes Angebot jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen Download Guide!

Landkarte von London

Überblicken Sie London sowie die Umgebung über die übersichtlichen Landkarten. Per Luftaufnahme sieht man beliebte Touristenattraktionen und buchbare Hotelangebote.


Forum: London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.