Forum London: Kostenlose Atraktionen

Was ist Eure Meinung im Bereich "Kostenlose Atraktionen"?

London Forum - So geht’s:

An Gesprächen teilnehmen und Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in der Community stellenIn diesem Forum Mitreisende kennenlernen

Zahlreiche Unterkünfte und Ferienwohnungen

1.400 Hotels und Jugendherbergen online buchbar298.481 Hotelbewertungen geprüfter HotelgästePDF-Reiseführer

Von: gast (Gast)20.09.2009, 18:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die Eintrittspreise in London sind ja ziemlich gesalzen.Gibt es eigentlich auch kostenlose Museen und sonsige Atraktionen?
Hat jemand Tipps wie man z.B Kirchen kostenlos besichtigen kann?
Vertrauen:
Von: Suzie21.09.2009, 10:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hey!
Viele der staatlichen Museen in London, wie British Museum, Natural History Museum, Tate Britain, Tate Modern,Museum of London, Science Museum ... kosten zumindest für die Daueraustellungen keinen Eintritt. Sonderschauen und dergleichen kosten etwas.
Kostenlose Veranstaltungen beispielsweise unter:
http://www.freelondonlistings.co.uk/

Viel Spaß und Greets!
Suzie
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London21.09.2009, 10:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hier kannst du auch noch stöbern:
www.londonforfree.net/
www.londonisfree.com/
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Martina4522.09.2009, 11:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wir waren Anfang September in London.

In Westminster Abbey und St. Paul´ s Cathedral kann man während der Gottesdienste kostenlos rein. Wir waren in Westminster Abbey bei einem "Evening Prayer", war ganz schön beeindruckend und ist empfehlenswert, wobei meine 18jährige Tochter etwas gemosert hat, dafür sind wir dann an einem anderen Tag in die Oxford Street zum Shoppen.

Wir haben uns eine Wochenkarte für die U-Bahn gekauft, hier konnten wir auch alle Busse benutzen und was besonders schön war, war die Fahrt mit der DLR (Dockland Railway - am Besten ganz vorne hinsetzen, fährt ohne Zugführer!) nach Greenwich. Hier muss man, wenn man eine Wochenkarte besitzt nichts mehr extra bezahlen, außerdem bekommt man bei einer Schifffahrt Ermäßigungen.

Ansonsten hat mir der Markt an der Portobello Road am Samstag gut gefallen und Covent Garden.

Etwas enttäuscht war ich allerdings von Madame Tussaud´ s, da habe ich wahrscheinlich zu viel erwartet. Hier haben wir Combi-Karten mit London Eye genommen, war aber trotzdem sehr teuer. Man kann die Karten auch im Internet vorbestellen, kostet dann weniger, aber was nützt mir das, wenn ich in London stehe, London Eye gebucht habe und es regnet in Strömen, da haben wir lieber das Wetter abgewartet und uns die Karten vor Ort gekauft und sind bei Sonnenschein rauf.

Noch Viel Spaß beim Vorbereiten,
Martina

Post zum Thema »Kostenlose Atraktionen« schreiben

Antworte der Gemeinschaft und poste deinen Post für das Thema »Kostenlose Atraktionen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch dieses Forums:
Jetzt könnt ihr Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion sowie als registrierter Community-User veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Registrierung in der Community, da so andere Eigenschaften bereitstehen.

Hinweis betreffend Verlinkungen im Forum: URLs auf Fotos und Web-Sites ändern wir nach der Einstellung im Forum selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer in unserem Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzen sollte!


Zugang in das London Forum

Zugang für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im London-Board.
Neu registrieren in der London Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das London Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im London-Forum

Bisheriger Moderator in dem London- Forum. Hier als Moderator in diesem London-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
Suzie (44)
Martina45 (6)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Andere Foren sowie Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses London Board

Unterkunft buchen

Buchen Sie ein Sonderangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zur Buchung bekommt man bei Citysam unseren Download Guide!

Stadtplan London

Überblicken Sie London sowie die Region durch die nützlichen Straßenkarten. Per Stadtplan finden Sie Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Forum: London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.