Forum-London: Kurztripp nach London

Was ist Deine Meinung zum Thema "Kurztripp nach London"?

London - Forum - So geht es:

Diskussionen verfolgen und Moderator werdenDeine Fragen in der Community diskutierenIm Forum London-Experten suchen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienwohnungen

1.400 Unterkünfte und Apartments bei uns verfügbar298.481 Hotelkritiken früherer GästeDownload-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Stefan B.03.03.2009, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Was sollte man sich unbedingt anschaun, wenn man nur ein paar Tage in London ist und nicht viel Geld ausgeben möchte?

Welches Ticket empfiehlt sich für Donnerstagnacht (zu Freitag) bis Dienstagnacht (Morgens)?
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London03.03.2009, 17:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
In welchem Bezirk liegt deine Unterkunft? Liegt deine Ankunft nach dem Transfer noch im Donnerstag oder schon im Freitag?
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Stefan B.03.03.2009, 22:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Komme gegen 00:30 an der Victoria Station an. Kann bei einer Freundin in Roehampton übernachten.
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London04.03.2009, 11:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Es kommt darauf an, ob du noch Dienstag morgens noch mit der U-bahn fahren willst. Dann bräuchtest du eine 7-Tageskarte. Fährst du von Do-Mo und verlässt London noch am Montag vor Mitternacht, kommst du mit der pay-as-you-go Version der oyster card billiger. Der Ort liegt auf der Kippe, je nachdem, wo die Adresse ist, kannst du bei den Zonen 1-2 bleiben.

Was hast du dir in deinem Londonaufenthalt vorgestellt?
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Stefan B.05.03.2009, 01:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Die genaue Adresse habe ich noch nicht. Hab es mit der Freundin, bei der ich schlafen werde, erstmal so geklärt, dass ich Nachts nur ein normales Busticket nehmen werde und den Rest schauen wir dann am nächsten Morgen.

Bislang steht nur Besichtigung von Campden Town auf dem Plan. Weiteres ist noch nicht geplant. Deswegen schreibe ich ja hier.
Worauf ich aber definitiv keine Lust habe ist ein Besuch von Mdm Tussaud oder ähnlich kostspieligen Sachen.
Von: darkangel (Gast)05.03.2009, 08:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Stefan,

interessierst du dich für Museen? Die sind (zumindest die staatlichen) kostenlos. Wir fanden das Victoria & Albert toll, das British Museum und im Tate ist sogar der Museumsshop und die Aussicht vom Cafe aus genial

Sonntags kann man umsonst in die St-Pauls Cathedral rein, wir haben einen Gottesdienst besucht. Man kann allerdings nicht in die Whispering Gallery oder so, aber wenns einem drum geht 15 Pfund zu sparen und nur mal nen Blick zu werfen

Schön, aber nicht allzu teuer ist auch die Besichtigung der Tower Bridge, man hat einen genialen Blick. Wir gehen auch oft einfach spazieren im Hyde Park oder durch die Innenstadt.

Ansonsten gib mal Tipps wo deine Interessen so liegen, dann fällt mir bestimmt noch was ein !
LG
Von: Eumel (Gast)14.03.2009, 17:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallol, wir hatten uns gedacht, vielleicht über ostern ein paar tage in London zu verbringen, nun sind wir nur auf der Suche nach einem Hostel, das gut und GÜNSTIG ist, um dort recht zentral eine Bleibe zu haben. hat da irgendjemand noch nen Tipp?letztes mal waren wir im Bayswater. war auch ganz ok, aber was anderes ist auch mal ganz nett:O)
Von: MaJu (Gast)15.03.2009, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich nutze sehr gern das easyhotel Victoria - das ist sehr zentral, sehr sauber und bietet ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind in 2 Wochen für knapp 30 €/Nacht/Person dort. Bei der Zimmergröße sollte man nicht viel erwarten, deshalb besser ein Zimmer mit Fenster buchen. Es ist aber sehr sauber im Gegensatz zu ganz anderen Erfahrungen in deutlich teureren Hotels und man hat ein eigenes Bad im Zimmer.

Beitrag für das Thema »Kurztripp nach London« verfassen

Schreibe der Gemeinschaft und poste einen Post zum Thread »Kurztripp nach London«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als angemeldeter Community User posten. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich unserer Community, da hierdurch alle Eigenschaften bereitstehen.

Anmerkung zu den Links in unserem Forum: URLs für Bilder oder andere Webseiten verwandeln sich nach Ihrer Einstellung im Portal selbstständig in praktische Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der User mit dem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweist!


Login in die London-Community

Login für sämtliche Funktionen im London Board.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das London Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderator für das London Forum

Bisheriger Moderator in unserem London- Forum. Hier als Moderator im London-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)

Weitere Themen in der Community

Ähnliche Foren und Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie das London Board

Hotels buchen

Reservieren Sie ein gutes Angebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos bei der Buchung erhält man bei Citysam einen E-Book Reiseführer!

Straßenkarte von London

Überschauen Sie London oder die Umgebung durch die nützlichen London-Stadtpläne. Per Luftbild sieht man Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.