Forum London: London reise 2013

Was ist Deine Meinung über das Thema "London reise 2013"?

London - Forum - So geht es:

Fragen anderer und Moderator werdenDeine Fragen in der Community stellenIn diesem Forum Freunde kennenlernen

Passende Unterkünfte und Ferienwohnungen

1.400 Unterkünfte und Jugendherbergen online zu buchen298.481 Hotelbewertungen realer GästeE-Book-Reiseführer

Von: Gast (Gast)31.12.2012, 20:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
Ich wollte vom 1 September bis zum 5 September nach London.ich freu mich riesig aber ich hab doch noch ein paar fragen. Ich werde wahrscheinlich ganz allein fliegen,Naja das erste problem ich hab keine Kreditkarte ( nehme die Kreditkarte von nem Freund für´ s hotel &´ Flug nehmrn) muss ich den eine Kreditkarte im Hotel vorzeigen? Und mein zweites kleines Problemchen ist das ich so gut wie kein englisch reden kann,kann ich dann die Tage dort überleben ? Und wie verständige ich mich im Hotel ? Könnden die eig deutsch? Auf der Seite von denen steht " mehrsprachiges Personal" was darf ich darunter verstehen?
Und nun zu meiner letzen Frage ich werde mit easyjet fliegen wie geht das mit der Bordkarte ? Kann ich die am Schalter holen und kostet das extra ? Oder Ausdrucken,kann ich dann sofort hind &´ rückreise drucken ? danke für antworten
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London01.01.2013, 16:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wie alt bist du?
Welches Hotel hast du gebucht?

Die Frage mit easyjet muss ich weitergeben.
Citysam-Moderator London
Von: aleee (Gast)04.06.2013, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
KURZFASSUNG biiiiiiitte ... !

Von: travelanitis (Gast)05.06.2013, 23:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wenn das Hotel bereits vorab bezahlt wurde, braucht es vor Ort zumeist keine Kreditkarte mehr. Wenn vorab nur eine Sicherheit hinterlegt wurde, wird das Hotel beim CheckIn/Out auf eine Kreditkarte oder Barzahlung bestehen. Die Kreditkarte sollte dann freilich auch vom Reisenden selbst sein, sonst steht man offensichtlich im Verdacht des Betrugs.

Mit Deutsch kommt man im Vereinigten Königreich nicht so weit. Bis September ist ja noch etwas hin. Ein paar Vokabeln und Phrasen lassen sich auch in einem Intensivkurs prima lernen. Wenn man sich mit den Leuten vor Ort ein wenig unterhalten kann, macht das Reisen viel mehr Spass.

Zur Bordkarte wurde ja schon an die gewählte Fluggesellschaft verwiesen. Schau mal auf deren Webseite oder rufe mal deren Hotline an.

Beitrag für das Thema »London reise 2013« hinzufügen

Antworte dem Forum und veröffentliche deine Antwort zum Thread »London reise 2013«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung dieses Forums:
Auf Citysam darfst du Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion oder als registrierter Community User verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung im Nutzer-Bereich der Community, da hierdurch zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Forum: URLs für Bilddateien oder externe Seiten ändern sich nach Ihrer Einstellung im Portal von allein in zum Anklicken geeignete Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der User mit dem Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweist!


Login in das London Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im London Forum.
Neu registrieren in der London Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Funktion im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Suche im London Forum sowie weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im London-Forum

Bisheriger Moderator in dem London- Forum. Hier zum Moderator in diesem London-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)

Weitere Themen unserer Community

Die hier angezeigten Diskussionen der Citysam London-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Andere Foren oder Boards

Folgende Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie unser London-Board

Hotels suchen

Reservieren Sie Ihr passendes Angebot jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei jeder Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen Download-Guide!

Stadtplan London

Besuchen Sie London und die Umgebung über unsere großen Straßenkarten. Per Luftbild sieht man interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.