Forum London: madame tussauds???

Was ist Deine Einstellung über das Thema "madame tussauds???"?

London - Forum - So geht es:

An Gesprächen teilnehmen und Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Forum besprechenIn diesem Forum London-Experten finden

Erstklassige Hotels und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Jugendherbergen bei Citysam in der Übersicht298.481 Kritiken realer HotelgästePDF Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: trini (Gast)14.08.2003, 13:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey... kann man im madame tussauds eigentlich fotos machen??? ich hab mal hier und da was gehört aber sicher war sich keiner... außerdem kostet es was wenn man eine kamera mithinein nimmt??? ich war bei der körperwelten ausstellung und da hatte man von uns (pro kamera) 20 dm verlangt, was ja so was von unverschämt war, da man sowieso schon um die 15 dm eintritt zahlen musste... freue mich wenn jemand antwortet... danke im vorraus... bye
Von: ich (Gast)15.08.2003, 11:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wenn ich mich richtig erinnere und wenn die das inzwischen nicht geändert haben (was ich aber nicht glaube) kann man ohne weiteres fotos machen
Von: Moelly (Gast)06.09.2003, 09:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ist erlaubt!!!
Von: Liv (Gast)02.11.2003, 20:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
HI Trini!
Ich war noch letzte Woche da. Fotos machen ist erlaubt und man muss keine Extragebühr dafür bezahlen!
Ciao
------------->LIV<--------------------
Von: Lucy (Gast)08.11.2003, 17:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi trini!
Bin heute aus London zurück und war auch in madame tussauds waxfigurenkabinet. fotos sind erlaubt und für die cameras musst du nichts bezahlen.

lieben gruß!
Von: hermy (Gast)27.11.2003, 17:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was gibts denn da so für figuren?
Von: hermy (Gast)27.11.2003, 17:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo???????? warum antwortet denn keiner?
Von: ich (Gast)27.11.2003, 18:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
weil das kein chat ist, sondern ein forum, da dauert sowas immer länger
ich kann mich ehrlich gesagt, nicht mehr an so vile erinnern, aber an ein paar schon: der papst, die beatles, die königsfamilie, elvis presley, ayrton senna, marylin usw.
Von: ich (Gast)27.11.2003, 18:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
*viele meinte ich natürlich
Von: Liv (Gast)27.11.2003, 19:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hmm...z.B.:
Kylie Minogue, Elvis Presley, Julia Roberts, Brad pitt, Tom Cruise, John Travolta, Steven spielberg, Lady Diana, Atatürk, Queen, The Beatles, Marylin Monroe, Albert einstein, Saddam Hussein, R. Williams, Anán, Dalai Lama, Elisabeth Taylor, Michael douglas, John wayne, Hulk, u.v.m!!!
Außerdem findest du im "Chamber of secrets" z.B. jack the Ripper!!

---------------->LIV<--------------------
Von: Annie (Gast)18.12.2003, 14:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bin über Silvester in London und würde auch gerne zu Madame Tussaud. Weiß vielleicht jemand ob es am 31.12 oder 1.1 geöffnet hat?????Wenn ja wie lange????
Vertrauen:
Von: rainer28.12.2003, 12:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hi annie was ich weis hat es offen sind acuh über silvester in london vielleicht besucht man ja die selbe party.l.g an alle die silvester dort verbringen
Von: maria (Gast)06.01.2004, 18:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
kann mir einer etwas über die entstehungsgeschichte und einige wissenswerte angaben über madame tussauds sagen. oder einige adresse nennen (wenns geht keine seiten auf englisch) wo ich etwas rausfinden kann? muss nämlich ein referat darüber halten und ich hab echt keine ahnung was ich da erzählen soll!
das wär echt lieb
Vertrauen:
Von: Shirley12.01.2004, 16:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
über das madam tussauds in london? denn madame tussauds gibts nicht nur in london sondern auch noch in new york, las vegas, amsterdam und hong kong
Von: Rap Master Fony (Gast)23.01.2004, 12:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Jo Leude bin am 9.2. in London !! Grüße alle Hobby Rapper und meine und deren Fans!!!!!!!!!
Von: ich (Gast)23.01.2004, 18:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
du weißt schon, dass das englisch wort "phony" auf deutsch so viel wie falsch, verlogen heißt ?!?
ich mein nur, wegen deinem namen...
Von: caroline (Gast)24.01.2004, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja, natürlich kann man in madame tussauds fotos machen, auch mit seinem eigenen aparat.es gibt dort auch fotografers, die dich fotografieren aber du brauchst ihre fotos nicht unbedingt zu kaufen.
Von: Shiva (Gast)17.06.2004, 19:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey Leute Ich barauch von euch ein paar antworten
1) Wer hat eigentlich dieses Gebäude konstruiert?
2) Wieviele Personen stehen darin?
3)Welches war die erste Figur?
Brauche diese Informationen sehr dringend, weil ich bald ein Referat über des halten muss. Hoffe auf Rückantwort.
Danke im Vorraus
Von: sandy (Gast)22.06.2004, 20:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi trini ich war vor ner woche bei madame tussauds und hab fotos gemacht ist also erlaubt!!!!!!!!!!!
viel spass !!!!!
by sandy
Vertrauen:
Von: charlottchen19.07.2004, 11:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hy!
ich würde gerne wissen wieviel der eintritt für madame tussauds kostet?
charlotte
Vertrauen:
Von: Shirley19.07.2004, 22:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@Shiva: wenn du ein referat über das madame tussauds machen willst, solltest du vielleicht folgenes wissen (nämlich wie es überhaupt dazu kam):

Madam Tussaud fertigte zu Beginn ihrer Karriere Totenmasken berühmter Opfer der Französischen Revolution an. 1835 eröffnete si in der Baker Street nicht weit vom heutigen Kabinett eine Ausstellung ihrer Arbeiten.

Politiker, Film- und Fernsehstars und Sportler werden auch heute noch nach althergebrachten Verfahren in Wachs nachgebildet.

Die Abteilungen haben verschieden Mottos. Auf der Garden Party können Besucher sich unter täuschend echt nachgebildete Berühmtheiten mischen. Der Saal der Super Stars ist den Giganten des Showbusiness gewidmet, und die Grand Hall wird von königlichen Hoheiten, Staatsmännern, Schriftstellern und Künstlern bevölkert. Lenin und Martin Luther King, Shakespeare und Picasso - hier sind sie friedlich vereint.

Am berüchtigsten ist die Chamber of Horrors. Neben Totenmasken aus der Zeit der französischen Revolution hat man einige der grauenvollsten Kapitel der Kriminalgeschichte nachgestellt - Dr. Crippen und Ethel le Neve bei ihren Mordtaten, Gary Gilmore vor dem Exekutionskommando, eine Gasse des viktorianischen London, das vor Jack the Ripper zitterte.

Der Spirit of London bildet das Finale. In Londoner Taxis machen die Besucher eine Zeitreise vom grossen Feuer 1666 bis ins Swinging London der 60er Jahre.

wer das gebäude entworfen hat, weiss ich leider nicht. ev. findest du auf der homepage von madame tussauds die entsprechenden infos. ich hoffe, dir hiermit geholfen zu haben.
Vertrauen:
Von: Shirley19.07.2004, 22:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@charlottchen:
als ich das letzte mal dort war, war der eintrittspreis mit £19.99 angeschrieben.
Vertrauen:
Von: charlottchen24.07.2004, 13:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
danke shirley!
Vertrauen:
Von: Shirley24.07.2004, 18:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
bitte
Von: family (Gast)28.07.2004, 18:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo an alle, die schonmal drin waren:

wie schnell kommt man da wieder raus, wenn man keine Lust mehr hat ???

Muss man da einen Rundweg auf Gedeih und Verderb einhalten oder kann man das auch abkürzen. Falls man nicht so quer rauskann, wielang muss man mindestens rechnen?
Ja, ich weiss, wenn man so fragt sollte man ja gar nicht erst reingehen. Die kiddies wollen aber unbedingt, wir Erwachsenen aber eigentlich nicht. Und ich befürchte, dass unsere Kinder auch nach längstens einer STunde lieber wieder raus wollen.

Ich hoffe, ihr habt da ein paar Erfahrungswerte und freu mich über jede Info
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Zugang in das London Forum

Zugang für erweiterte Optionen im London Forum.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im London Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Schlagworten:



Moderator im London-Forum

Bisheriger Moderator in unserem London Forum. Jetzt zum Moderator in diesem London-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

charlottchen (2)
Shirley (120)
rainer (2)

Ähnliche Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie unser London Board

Unterkunft suchen

Buchen Sie Ihr gutes Hotelangebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei jeder Buchung bekommt man auf Citysam einen Download-Reiseführer!

Stadtplan London

Besuchen Sie London oder die Umgebung über die interaktiven Landkarten von London. Per Luftaufnahme finden Sie Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.