Forum London: Millenium Dome

Wie ist Eure Einstellung zum Thema "Millenium Dome"?

London - Forum - so geht es:

Andere Fragen und Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Forum diskutierenIn diesem Forum London-Experten kennen lernen

Gute Unterkünfte und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Apartments bei Citysam in der Übersicht298.481 Kritiken realer HotelgästeE-Book-Reiseführer

Von: .Uwe (Gast)17.07.2002, 09:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Steht denn eingentlich dieses Riesenrad in London noch? Ich hatte vor einiger Zeit mal gehört, dass die das Ding wieder abgerissen haben, und dass es Sicherheitsprobleme mit den Gondeln gab. Stimmt das???
Von: .Wendy (Gast)21.07.2002, 17:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ja, steht noch. Eine Fahrt ist aber super teuer und dauert etwa 30 Minuten. Ich fands etwas langweilig.
Vertrauen:
Von: apfel23.07.2002, 11:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Die Aussicht ist zwar toll, aber nur wenn das Rad grade so steht, dass die eigene Gondel ganz oben steht. Da es genügend andere Aussichtspunkte gibt (insb. Towerbridge) würde ich das nicht nochmal machen.
Von: .Tourist (Gast)01.09.2002, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ihr antwortet auf eine Frage die nicht gestellt war. Der Millenium Dome ist nicht das Riesenrad, das "Londons Eye"!!!
Vertrauen:
Von: apfel15.09.2002, 11:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Au ja, du hast Recht, ich hab nicht so richtig auf den Thread-Titel geachtet, sondern nur die Frage gelesen. Hier liegt ein kleines Missverständnis vor.

Zur Klarstellung: Das Riesenrad heißt "London Eye", wird jedoch gelegentlich auch als Millenium Wheel bezeichnet. Eine Fahrt kostet umgerechnet etwa 13 Euro. Der Millenium Dome ist ein große zeltähnliche Halle in Greenwich. Eintritt: 20 Euro (bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher). Beide Projekte wurden zur Jahrtausendwende (Millenium) fertig gestellt.

Alles klar?
Von: .Jasmin (Gast)27.02.2003, 21:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Ich weiss, dass das jetzt nicht das Thema war, aber wo ihr alle so gut bescheid über das Reisenrad wisst wollte ich mal fragen wo genau das steht...??

Gruß, Jasmin
Von: steffen (Gast)05.03.2003, 17:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
.Jasmin postete
Hallo!
Ich weiss, dass das jetzt nicht das Thema war, aber wo ihr alle so gut bescheid über das Reisenrad wisst wollte ich mal fragen wo genau das steht..... [Zitat gekürzt]
Das "Eye" steht ca. 500 m links der Towerbridge auf der Seite der HMS Belfast
Von: Ivy (Gast)06.03.2003, 11:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich war total enttäuscht vom millenium dom. war vor 3 Jahren da. kurz nach der jahrtausendwende. naja ich denke london ist so gross es gibt sehr viel mehr interressantes zu sehen als den dom.

Antwort zum Thread »Millenium Dome« hinzufügen

Schreibe den anderen Usern und schreibe deine Antwort zum Thema »Millenium Dome«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Bei uns dürft ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion sowie als registrierter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb der Citysam Community, da hierdurch andere Möglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung zu Verlinkungen im Forum: URLs für Bilder oder externe Seiten wandeln sich während Ihrer Einstellung im Post von alleine in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweist!


Log-In in die London-Community

Zugang für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der London Community.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das London-Forum sowie zusätzlichen Foren nach den beliebtesten Begriffen:



Moderator im London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem London- Forum. Jetzt als Moderator im London-Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
apfel (6)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
pelops (11)
voice23 (11)

Ähnliche Themen in der Citysam Community

Die hier zu sehenden Themen unserer London-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie das London-Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr passendes London Hotel hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei jeder Buchung erhalten Sie auf Citysam einen PDF Reiseführer!

Stadtpläne von London

Überblicken Sie London und die Region durch unsere übersichtlichen Stadtpläne von London. Direkt per Stadtplan finden Sie Attraktionen und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

London - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.