Forum London: Montag gehts los - Insider gesucht

Wie ist Deine Erfahrung im Bereich "Montag gehts los - Insider gesucht"?

London Forum: So funktioniert’s:

Andere Fragen und Moderator werdenEigene Anfragen per Forum stellenPer Forum Mitreisende kennen lernen

Günstige Unterkünfte und Ferienwohnungen

1.400 Hotels und Jugendherbergen bei uns buchbar298.481 Rezensionen ehemaliger GästeDownload-Reiseführer

Von: Lisi (Gast)26.11.2004, 09:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen
Am Montag fliege ich nach London. War schon des öfteren dort, aber seit 2 Jahren nicht mehr. Gibts was Neues, was man unbedingt sehen muss oder einen tollen Shopping-Tipp? Bin offen für Neues, v.a. was Pubs angeht...
Thanks für die Ideen.
Lisi
Von: Christine (Gast)26.11.2004, 18:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich war vor drei Jahren das letzte Mal dort. Aber Dani war ja gerade dort und Sille dürfte auch schon zurück sein. Und hier im Forum sind ja Leute, die gewiss die letzten zwei Jahre dort waren.
Wie lange bleibst Du und wo wirst Du übernachten?
Von: Christine (Gast)26.11.2004, 18:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Eben habe ich nochmal gesehen, dass Du mit Deiner Mutter rüberfährst und vier Tage bleibst. Die Idee mit einer Hop-on-hop-off Tour ist okay, vielleicht siehst Du was vom Bus aus, was gut aussieht. Ach ja, interessant wäre ja, wie Du das Diana Memorial findest. Shopping in den Foodhalls von Harrods ist immer ein Genuß. Kennst Du das Cafe am Leicester Square mit dem Joghurteis und den sündhaften Kuchen? Lohnt sich auch immer.
Von: Christine (Gast)27.11.2004, 16:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das Bett aus Toastbrot würde ich mir nicht entgehen lassen.
Von: Lisi (Gast)03.12.2004, 11:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Genau, ich bin zurück. Es war wunderbar: am 1. Tag haben wir eine 4stündige Sightseeing-Tour (in deutscher Sprache) gemacht. War sehr interessant, auch für mich (war ja schon x-mal in London).
Am nächsten Tag besuchten wir Madame Tussaud (viele neue Gesichter...), Westminster Abbey, Buckingham Palace (allerdings nur von draussen), Harrods und für den H&M am Oxford Circus reichte es noch. Die Tage sind zu kurz.
Am 3. Tag besuchten wir das Victoria+Albert Museum (erst noch kostenlos = South Kensington) und eine ausgiebige Shopping Tour durch die Oxford und Regent Street.
Am 4. und letzten Tag shoppten wir noch durch Carrneby Street.
Wir haben jeweils rund um den Leister Squere gegessen (italienische und asiatische Küche).
Die Filmpremiere des neuen Al Pacino-Film fand noch im Odeon Cinema am Leister Squeres statt und wir hatten tatsächlich die Gelegenheit mit Al's Bruder zu quatschen. Al haben wir verpasst. Aber ein anderer Schauspieler (eher unbekannt) haben wir noch geschnappt für ein Autogramm... War echt aufregend...
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London03.12.2004, 12:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ja, so eine Bustour wollte ich auch mal mitmachen, um das eventuell weiterempfehlen zu können. Vom Routenplan ist das ja ganz ordentlich. "Die Tage sind zu kurz" - wem erzählt Du das? Am Leicester Square kann mal wirklich nicht verhungern. Wenn du jetzt einen Bericht über die Premieren siehst, kannst Du sagen, wir waren auch mal da draußen. Und - was ist Dein Eindruck von der Carnaby St?
Citysam-Moderator London
Von: Lisi (Gast)03.12.2004, 13:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Carrnaby soll ausgeflippt und schrill sein. Das ist es aber nicht. Es gibt viele Souveniersläden oder Sportläden (z.B. Puma). Nichts Spezielles. Aber mir hats gefallen.
An der Oxford Street gabs eine kleine Strasse, die man fast übersah, weil sie so schmal war, aber die war wunderschön (teuer) und herrlich beleuchtet.
Carrnaby muss man einfach gesehen haben, da sie rosa im Plan eingezeichnet war. Alles ist so teuer, selbst Selfriges oder M&S. Ich habe mir einen Mantel für £35 geleistet und einen trendy Schal für £5. Hier kriege ich ja auch alles und ich ging ja nicht in erster Linie um Shopping mit meiner Mutter. Aber richtig Schnäppchen haben wir nicht gesehen.... Leider
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London03.12.2004, 22:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Und wie hieß diese kleine Straße?
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London04.12.2004, 19:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hast Du eigentlich bemerkt, ob der Verkehr wegen der Gebühr wirklich weniger geworden ist?
Citysam-Moderator London
Von: Lisi (Gast)06.12.2004, 09:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Leider weiss ich nicht mehr, wie die Strasse hiess.
Ich bin schon der Meinung, dass es nicht mehr so viel Verkehr hatte, wie vor 2 Jahren. Dass mit der Gebühr wusste ich nicht.
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London06.12.2004, 15:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
War es eine Fußgängerzone? An der Oxford St sind zwei.
Citysam-Moderator London
Von: Lisi (Gast)07.12.2004, 10:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Genau, eine Fussgängerzone, eine kleine kurze Strasse, aber eher teuer
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London07.12.2004, 13:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schau mal auf Deinen Stadtplan. Bei der Station Bond St gibt es die South Molton St, die ist aber normal lang. Beim Oxford Circus ist es die Argyll St, bei der der obere Teil eine Fußgängerzone ist.
Citysam-Moderator London
Von: Lisi (Gast)07.12.2004, 15:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Werde ich nachholen, habe den Stadtplan zu Hause. Eine der beiden wird es wohl sein.

Beitrag zum Thread »Montag gehts los - Insider gesucht« hinzufügen

Hilf dem Forum und veröffentliche Deine Antwort zum Thema »Montag gehts los - Insider gesucht«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Citysam Forums:
Hier könnt ihr Antworten im Citysam Forum mit der Gast-Funktion oder als registrierter Community Nutzer verfassen. Wir raten zur Anmeldung innerhalb der Community, weil hierdurch zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Anmerkung betreffend Links in unserem Forum: URLs für Bilddateien und Websites ändern sich bei der Veröffentlichung im Portal automatisch in funktionsfähige Hyperlinks oder Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Citysam Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten hat!


Zugang in das London Forum

Zugang für uneingeschränkte Funktionen in der London Community.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Suche im London-Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator im London Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem London- Forum. Hier als Moderator in unserem London Forum und einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)
Berliner (480)

Ähnliche Themen unserer Community

Weitere Foren und Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Reisezielen wie dieses London-Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie ein gutes Hotel in London jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst zu jeder Buchung gibt es über Citysam einen PDF-Guide!

Stadtpläne von London

Überblicken Sie London oder die Umgebung durch die virtuellen London-Stadtpläne. Direkt per Luftbild finden Sie Attraktionen und Unterkünfte.


London - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.