Forum-London: Sektfrühstück

Wie ist Eure Einstellung im Bereich "Sektfrühstück"?

London Forum - so geht’s:

Diskussionen verfolgen und Vertrauen aufbauenEigene Fragen in dem Forum besprechenPer Forum Freunde suchen

Günstige Hotels und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Jugendherbergen bei Citysam verfügbar298.481 Hotelbewertungen realer BesucherPDF-Reiseführer

Von: darkangel_78 (Gast)31.01.2008, 09:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

ich habe schon viele nützliche Tipps hier finden können und hoffe diesmal auf viele Anregungen
Wir fliegen dieses Jahr 2x nach London *freu*, einmal im Juni 7 Tage und einmal im März. Im März fliegen wir an meinem 30sten Geburtstag - ich würde gerne ein Sektfrühstück machen in London, die Frage ist nur wo? Bei meinen letzten 7 Aufenthalten habe ich sowas nie gesehen oder habe nicht drauf geachtet. Hat jemand Tipps? Wir kommen um 8 in Stanstead ab, also so gegen 10 haben wir Koffer abgegeben und sind "vogelfrei".

Im Juni stecke ich noch in der Detailplanung- aber hier schonmal vorab die Fragen:
-War jemand im Dali Universe? Wir mögen Dali, sind aber keine Fans, empfehlenswert?
- Cabinet War Rooms / Imperial War Museum usw... -> Wir waren letztes Mal in Britain at war (Wunsch meines Mannes ) - sind die beiden Museen besser als diese Ausstellung? Oder ähnlich und wir können uns das sparen?
- Wir waren noch nie bei Madame T., sollten wir mal?
- Wir würden gerne einen Ausflug nach außerhalb machen, also Stonehenge oder Windsor oder so. Die Bustouren sind ja doch mit über 80 PFund teuer, ich hatte hier den Tipp mit der Bahnfahrt gesehen. Wer hat einen dieser Ausflüge gemacht und kann ihn empfehlen? Also sowohl Bustour wie auch selbstorganisiert oder Londonwalks.
- Wir würden an einem Tag nach Greenwich mit citiytours (vom Tower Pier aus) und dort ins Museum (was gibts noch? Cutty Sark ist ja noch nicht wieder da oder?), schafft man das am nachmittag noch in die Docklands (Museum bzw. Canary Wharf rumkucken) oder ist das zuviel?

So, waren jetzt glaube ich teils sehr detaillierte Fragen und hoffe auf London-Profis
Vielen Dank im voraus!
Gruß
darkangel
PS: Falls jemand Interesse hat an unseren bisherigen "Tagestouren" (als Beispiel oder Anregung) kann ich gerne was posten!
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London31.01.2008, 16:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Speziell Sektfrühstück scheint mehr eine Sache der entsprechenden Bars zu sein:
www.viewlondon.co.uk/pubsandbars/st-pancras-champagne-bar-review-26924.html

Zu den Museen und Ausstellung kann ich nichts sagen. Madame Tussaud kann man schon machen, wenn man sich dafür interessiert (ist auch für viele schon so ein Pflichtprogramm ).
London walks macht dann nicht nur Stonehenge, sondern nimmt ja auch Salisbury mit. Falls du schon mit denen explorer days gemacht hast, wirst du dich eher dafür entscheiden.

Zu Greenwich:
www.greenwich.gov.uk/Greenwich/LeisureCulture/
www.timeout.com/features/greenwichdocklandsguide/greenwichdocklands2007.pdf
Citysam-Moderator London
Von: darkangel_78 (Gast)31.01.2008, 19:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Christine,
vielen Dank für die tollen Tipps und Links!
Gerade der letzte zu Greenwich ist klasse, da muß ich mich mal in Ruhe einlesen. Lonely Planet hilft zwar, aber das ist noch ein Stück weit besser

Hm, ich hatte gerade auch deine Tipps bez. Afternoon-tea gelesen und habe festgestellt das die meisten auch Frühstück haben. Schauen die einen schief an wenn man ein Glaserl zum Frühstück ordert (denke zwar nicht, die Briten sind ja eher trinkfreudig...) oder gibts das nur zum Afternoon-tea?
Die Bar klingt aber auch ganz nett, na ist noch etwas Zeit hin, danke aber für den Link!

Ich glaube, wir waren vom Dungeon so genervt und enttäuscht das wir nie zu Madame T. gehen werden. Eine Touristenfalle in London reicht uns glaub ich...hab halt begeisterte Leute gehört und welche die meinten das es nur Nepp ist...

Nein, wir haben noch keine Touren mit Londonwalks gemacht. Mein Mann würde halt lieber "bequem" mit dem Bus alles machen. Mir ist das zu teuer und ich denke es ist so schnell-schnell irgendwie. Andererseits sieht man bei der Bustour auch noch Bath. Schwere Entscheidung Vielleicht meldet sich ja noch jemand der eins von beiden gemacht hat...
Vielen Dank für deine Hilfe!
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London01.02.2008, 21:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich denke nicht, dass man das ungewöhnlich findet, wenn jemand zum Frühstück ein Glas Sekt bzw. Champagner bestellt. Hier wäre es vielleicht passend: www.landmarklondon.co.uk/

Wenn ihr euch die explorer days bei London walks anschaut, vielleicht gefällt euch was besser.
Citysam-Moderator London

Antwort für das Thema »Sektfrühstück« hinzufügen

Schreibe den anderen Usern und poste deine Antwort zum Thread »Sektfrühstück«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Bei uns darfst du Antworten in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung im User-Bereich der Community, weil dadurch zusätzliche Einstellungen zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Verlinkungen im Forum: URLs für Bilder sowie Websites verwandeln sich nach Ihrer Veröffentlichung im Forum von allein in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt der User in unserem Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Log-In in die London Community

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im London-Board.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das London-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator im London-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem London- Forum. Hier zum Moderator im London-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Axelforley (65)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
voice23 (11)
pelops (11)
Berliner (480)

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses London Board

Hotel buchen

Reservieren Sie Ihr passendes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Gratis bei der Buchung erhält man auf Citysam unseren PDF Reiseführer!

Straßenkarte von London

Entdecken Sie London und die Region über die praktischen London Stadtpläne. Direkt per Luftaufnahme sehen Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.