Forum-London: Stansted Transport?

Was ist Eure Einstellung zum Thema "Stansted Transport?"?

London Forum: so geht’s:

Fragen anderer oder Moderator werdenEigene Anfragen in unserem Forum stellenPer Forum London Experten kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Hostels bei Citysam verfügbar298.481 Hotelrezensionen geprüfter KundenPDF Reiseführer

Vertrauen:
Von: Manu367905.02.2006, 08:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo!

Über Ostern werde ich mit meinem Freund die Zeit in London verbringen. Wir kommen am Donnerstag in Stansted an und werden mit dem Express reinfahren. Kein Problem soweit. Am Montag morgen geht um 7:50 der Flieger.
Man soll ja 2 Stunden eher da sein. Wird das so ernst genommen?
Jetzt das Problem...
Dann müßte ich ja um 5:50 da sein. Wenn der Express um 5:00 geht, dann schaffen wir es noch. Aber wie komme ich von Paddington zur Liverpool? Die U-Bahnen fahren ja noch nicht! Was kostet ein Taxi dorthin? Habe mir auch überlegt ein Mietauto für den letzten Tag zu nehmen und dann zum Flughafen zu fahren.
Weiß Jemand ein Lösung?
Ich verstehe es nicht, Air Berlin fliegt immer um die gleiche Zeit, wie machen das Andere?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Manu
Vertrauen:
Von: Axelforley05.02.2006, 11:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
edit ...ne hast das ja anders gemeint.

Also ich kenne nur das 1 Stunde vorher beim einchecken gewesen sein.

Wenn Du um 5:30 mit dem Express losfährst,wärst Du gegen 6:30 am Airport.Manchmal braucht der auch nur 45 min,wärst Du 6:15 da.

Würde reichen,biste über ne Stunde vorher dort zum einchecken.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.2006 um 11:37 Uhr von Axelforley geändert.
Vertrauen:
Von: Axelforley05.02.2006, 11:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Von Paddington nach Liverpool um die Zeit müßte doch die Circle Line fahren,oder Christine?
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London05.02.2006, 16:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ein Blick in die tfl Seite reichte. Der erste Zug der Circle Line fährt um 07.31 Uhr, der erste der Hammersmith & City Line um 06.39 Uhr. Vorher gibt es noch die Nachtbusse, da muss man aber einmal umsteigen. Ich würde mir ein Taxi nehmen, ist einfach stressfreier.

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Von: Manu3679 (Gast)05.02.2006, 17:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Wieviel würde denn ein Taxi von Paddington bis zur Liverpool kosten?

Gruß
Manu
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London05.02.2006, 18:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zwischen 20 und 23 Pfund wirst Du rechnen müssen.
Citysam-Moderator London
Von: Manu3679 (Gast)06.02.2006, 06:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Ist ein Mietwagen für den letzten Tag zum Flughafen zu empfehlen? Ich habe Angst, wenn ich 1 Stunde vorher komme, dass mein Flug dann andersweitig vergeben wird. Was mach ich dann?

Gruß
Manu
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London06.02.2006, 20:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Am besten, Du gehst nach der Ankunft zum Air Berlin Schalter und fragst nach.
Ein Mietwagen nur für den Transfer??

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Von: Manu3679 (Gast)07.02.2006, 06:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Ja, nur für den Transfer. Das kostet auch nicht viel mehr. Ich muss das halt alles nur vorher wissen, denn ich möchte von hier aus buchen. Sonst ist dort wieder alles teuer.

Gruß
Manu
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London07.02.2006, 10:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Da ich nicht nach Stansted fliege, muss ich mir keine Gedanken darum machen. Und wenn, könnte ich mich nicht damit anfreunden.
Wenn Du das mal ausprobieren willst, dann mach es. Wenn Du zurückkommst, wirst Du vielleicht schwärmen, dass der Mietwagen für diese Uhrzeit das einzig wahre ist.
Was halten die anderen Stansted-Flieger davon?

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: Axelforley07.02.2006, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hmm
Ich lege meine Zeiten immer so,das ich da früh ankomme und spät wegfahre.
Bei Air Berlin nutze ich generell die 6:15 ab Tegel Flüge und die 20:15 ab Stansted Abflüge und da treten dann diese Probleme nicht auf.

Ich muß aber zugeben,so naiv gewesen zu sein,das die Tube morgens um 4 Uhr oder so schon losdonnert.
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London07.02.2006, 15:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Axel, so falsch war es auch gar nicht. Die erste Bahn fährt werktags ab Paddington nach Liverpool Street um 04.52 Uhr. Du hast aber den Ostermontag vergessen.

Gruß
Christine
Citysam-Moderator London
Von: Manu3679 (Gast)07.02.2006, 16:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Danke für die Antworten. Lt. Air Berlin reicht es, wenn ich 1 Stunde vorher da bin. Fahren die Öffentlichen am Ostermontag später los?
Wenn ich den Abendflieger genommen hätte, wäre ich mit meinen Koffern ab 11 Uhr Vormittags auf der Straße gestanden oder hätte noch einen Tag Hotel zahlen können. Auch nicht das Wahre. Die Koffer wo abgeben will ich auch nicht.

Gruß
Manu
Vertrauen:
Von: Axelforley07.02.2006, 19:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Mit den Koffern stimme ich Dir zu.
Ich habe immer bei KingsCross die Koffer geparkt bis zum Checkin.Seitdem ich aber als Favoriten das Derby Hotel habe,kippe ich die Koffer erst da ab.Kostet nen Pfund am Tag,bei der Abreise mache ich es auch so.

Na ja,was heißt Koffer.Bei den paar Tagen ist das eher ne Tasche,nur bei der Rückreise ist das ein Koffer.

@Christine

off topic.
Stimmt - Ostermontag.Na ja,ich steh nicht so auf die Eierei da kann man das schon mal vergessen.Bin ja schon alt.*gg*

Antwort zum Thread »Stansted Transport?« hinzufügen

Hilf den anderen Usern und veröffentliche deinen Post für das Thema »Stansted Transport?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Auf Citysam könnt ihr Antworten im Citysam Forum als Gast oder als registrierter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung in der Community, weil auf diese Weise andere Einstellungen bereitstehen.

Anmerkung für Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Fotos und Websites ändern wir während Ihrer Einstellung im Thread von alleine in klickbare Links und Fotos, sofern der Nutzer mit dem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten besitzt!


Login in die London Community

Login für zusätzliche Optionen im London Board.
Neu registrieren im London-Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum Funktionen

Suche im Forum

Durchsuche das London-Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderator im London-Forum

Bisheriger Moderator in diesem London- Forum. Jetzt zum Moderator in unserem London-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
Axelforley (65)
Shirley (120)
Reisefreund (66)
Uli (618)
Mig (204)
Shopgirl_66 (160)
Manu3679 (2)
pelops (11)
voice23 (11)

Weitere Community-Themen

Andere Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses London Board

Interessante Beiträge:

Hotels buchen

Reservieren Sie ein passendes Sonderangebot jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenfrei bei der Reservierung bekommt man über Citysam unseren E-Book-Guide!

Luftbilder London

Überschauen Sie London sowie die Umgebung über die hilfreichen London-Stadtpläne. Per Stadtplan findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

London: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.