Forum-London: Wachfiguren Madame Tussauds

Wie ist Deine Meinung im Bereich "Wachfiguren Madame Tussauds"?

London Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Moderator werdenDeine Fragen im Board diskutierenIm London Forum Freunde finden

Gute Hotels und Jugendherbergen

1.400 Unterkünfte und Ferienwohnungen online im Vergleich298.481 Hotelkritiken realer BesucherPDF Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Vertrauen:
Von: moonlady9205.04.2007, 14:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hey
Ich muss demnächst ein Referat halten über Madame Tussauds in London. Ich würde gerne zu jedem Raum (zb.: Garden Party, Grand Hall,...) die Wachsfiguren aufzählen die darin stehen odre zumindest einen Teil. Weiß jemand von euch welche Figuren in welchem Raum stehen? Wäre echt nett . Dann müsste ich noch unbedingt wissen wie die Wachsfiguren in Madame Tussauds hergestellt werden. Kann mir das jemand erklären^^?
Gerne wüsst ich auch noch was die erste Wachfigur war und wie viele es etwa gibt. Ich habe gehört das es um die 400 sind. Stimmt das? Dabke schonmal für eure Antworten
moonlady92
Dieser Beitrag wurde am 05.04.2007 um 14:36 Uhr von moonlady92 geändert.
Von: Gast (Gast)06.04.2007, 11:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

alles, was Du an Infos brauchst, bekommst Du über diese Adresse:

http://www.madame-tussauds.com/

Leichter ist es wirklich nicht, ein Referat zu schreiben.

Let's go!

Bernard
Vertrauen:
Von: ChristineCitysam-Moderator London06.04.2007, 13:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Nehm mal diese zwei Seiten:
www.madame-tussauds.co.uk
http://en.wikipedia.org/wiki/Madame_Tussauds

In diesem Forum existiert bereits ein Thread mit dieser Problematik (abgesehen davon, dass die Schreiber im Gaststatus waren und auch kein Feedback über deren späteren Ergebnisse existiert). Ich habe darin empfohlen, sich an MT direkt zu wenden, da man doch mehr Infos brauchte.
Citysam-Moderator London
Vertrauen:
Von: moonlady9206.04.2007, 16:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich hab da jetz mal hingeschriebn.
Hatte ich zwar schonmal, aber da hat mir niemand geantwortet.
Mal schaun ob es diesmal klappt
Auf dre Homepage war icha uch schon.
Genaue Informationen über die Anzahl der wachsfiguren und ihrer Herstellung hatten die aber auch nicht.
Danke für die Antworten
Vertrauen:
Von: Ulrike7114.06.2007, 19:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,
ich denke mal, dass die Herstellung der Wachsfiguren bei Madame Tussauds nicht anders ist, wie die bei Grévin in Paris. Kam mir grad so in den Sinn, da wir im April in Paris genau vorgeführt bekommen haben, wie das abläuft.
Die Abfolge der einzelnen Schritte ist auch auf der Seitte www.grévin.com genau gezeigt, unter "Werkstatt".
Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du bei der "Konkurrenz" schauen kannst.

LG Ulrike
Von: gast (Gast)12.12.2007, 18:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi ich muss auch einne vortrag halten uber madame tussauds ich bruach dringend hilfe

wo ein referat schon geschrieben istt

dankee schönn
Von: Gast (Gast)01.07.2008, 13:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich muss auch ein referat über madame tussaud halten
wisst ihr vllt wer die ERSTE wachsfigur war
und wie viele es insgesamt gibt
Von: meLiiih (Gast)15.11.2008, 13:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ... iich muss einen Referat über madame tussauds schreiben .. und habe auf keiner webseite etwas über die herstellung erfahren .. wär echt nett wenn ihr mir helf´n könntet D

DANKESCHÖÖN !?
Von: gast (Gast)19.11.2008, 21:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ich muss demnächst auch ein referat über madame tussauds halten
könnte mir jemand helfen wie ich da vorgehen soll etc. ?
Von: bbb (Gast)04.12.2009, 15:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
schaut mal unter wikipedia
Von: hi (Gast)19.01.2010, 19:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich muss auch was machen mit madame tussauds
Von: Gast (Gast)21.01.2010, 17:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja, ich muss morgen auch eins halten..
die herstellung der figuren hab ich schon gefunden..
aber ich weiß nicht, wo ich raus find, wie viele wachsfiguren madame tussauds hat..
kann mir jemand helgen..?
Von: Gast2 (Gast)22.02.2010, 15:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey
ich muss auch ein Referat drüba halten, welche sachen habt ihr alles reingeschrieben?
so euren Aufbau mein ich jez. :-/
antwortet bitte schnell! danke
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ich habe über madame tussauds auch ein referat gehalten .
das war ganz schön schwer ..........
kann dich gut verstehen
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Madame Tussauds ist in: ist echt ein schweres thema
viel glück dabei bye bye

- Berlin

- Amsterdam

- Hong Kong

- Las Vegas

- London

- New York

- Shanghai

- Washington
soweit ich weiß
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
oh sorry hat nicht so geklappt wie es hätte sein sollen
tja
Von: annalisa (Gast)08.05.2010, 10:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo everybody!

Könnt ihr mir sagen wieviele Wachsfiguren es in London gibt?
Wäre dringend!

Liebe Grüße
annalisa
Von: Laura S Jana R (Gast)25.10.2010, 10:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Es gibt etwa 840
Stück
Von: geile sau (Gast)01.11.2010, 16:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ich suche jemanden der was über Madame Tussaud weiss muss es bis morgen wissen
Von: hannah (Gast)12.11.2010, 20:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi könnte mir jemand sagen wie die wachsfiguren herrgestellt werden?
wär echt nett!
lg
hannah
Von: Blume (Gast)15.03.2011, 13:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
koennt ihr mal nicht nur so dumme seiten angeben sondern die fakten direkt eingeben . Zu viel Dummheit auf einem Fleck
Von: Flower (Gast)15.03.2011, 13:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja das stimmt allerdings Blume die sind echt alle dumm
Von: Tulpe (Gast)15.03.2011, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
richtig so
Von: Narzisse (Gast)15.03.2011, 13:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich find die menschen hier aber nett, wir sind blumen die sind eig. auch nett !
Von: uuuu (Gast)02.11.2011, 20:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
m.t. hat 435 figuren
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Zugang in die London-Community

Zugang für erweiterte Funktionen in der London Community.
Neu registrieren im London-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Funktion im Forum

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das London-Forum sowie weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderator im London Forum

Bisheriger Moderator in diesem London Forum. Jetzt zum Moderator im London-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Christine (908 - Moderator)
moonlady92 (2)
Ulrike71 (5)
Uli70 (5)
yani (3)

Weitere Themen in der Community

Weitere Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses London Board

Hotelangebote suchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotelangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos bei der Reservierung gibt es bei Citysam unseren E-Book Reiseführer!

Stadtplan von London

Überblicken Sie London und die Umgebung über die interaktiven Landkarten von London. Direkt per Luftbild finden Sie Touristenattraktionen und buchbare Unterkünfte.


Forum: London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.