Forum-London: Wachfiguren Madame Tussauds

Was ist Eure Einstellung zum Thema "Wachfiguren Madame Tussauds"?

London Forum: So geht es:

Diskussionen verfolgen und Moderator werdenEigene Anfragen in dem Forum besprechenIn diesem Forum Mitreisende finden

Viele Hotels und Jugendherbergen

1.400 Hotels und Ferienwohnungen bei uns verfügbar298.481 Hotelkritiken realer HotelgästeE-Book-Guide

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Vertrauen:
Von: Ulrike7114.06.2007, 19:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,
ich denke mal, dass die Herstellung der Wachsfiguren bei Madame Tussauds nicht anders ist, wie die bei Grévin in Paris. Kam mir grad so in den Sinn, da wir im April in Paris genau vorgeführt bekommen haben, wie das abläuft.
Die Abfolge der einzelnen Schritte ist auch auf der Seitte www.grévin.com genau gezeigt, unter "Werkstatt".
Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du bei der "Konkurrenz" schauen kannst.

LG Ulrike
Von: gast (Gast)12.12.2007, 18:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi ich muss auch einne vortrag halten uber madame tussauds ich bruach dringend hilfe

wo ein referat schon geschrieben istt

dankee schönn
Von: Gast (Gast)01.07.2008, 13:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich muss auch ein referat über madame tussaud halten
wisst ihr vllt wer die ERSTE wachsfigur war
und wie viele es insgesamt gibt
Von: meLiiih (Gast)15.11.2008, 13:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ... iich muss einen Referat über madame tussauds schreiben .. und habe auf keiner webseite etwas über die herstellung erfahren .. wär echt nett wenn ihr mir helf´n könntet D

DANKESCHÖÖN !?
Von: gast (Gast)19.11.2008, 21:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo ich muss demnächst auch ein referat über madame tussauds halten
könnte mir jemand helfen wie ich da vorgehen soll etc. ?
Von: bbb (Gast)04.12.2009, 15:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
schaut mal unter wikipedia
Von: hi (Gast)19.01.2010, 19:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich muss auch was machen mit madame tussauds
Von: Gast (Gast)21.01.2010, 17:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja, ich muss morgen auch eins halten..
die herstellung der figuren hab ich schon gefunden..
aber ich weiß nicht, wo ich raus find, wie viele wachsfiguren madame tussauds hat..
kann mir jemand helgen..?
Von: Gast2 (Gast)22.02.2010, 15:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey
ich muss auch ein Referat drüba halten, welche sachen habt ihr alles reingeschrieben?
so euren Aufbau mein ich jez. :-/
antwortet bitte schnell! danke
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ich habe über madame tussauds auch ein referat gehalten .
das war ganz schön schwer ..........
kann dich gut verstehen
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Madame Tussauds ist in: ist echt ein schweres thema
viel glück dabei bye bye

- Berlin

- Amsterdam

- Hong Kong

- Las Vegas

- London

- New York

- Shanghai

- Washington
soweit ich weiß
Von: Gast (Gast)09.03.2010, 14:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
oh sorry hat nicht so geklappt wie es hätte sein sollen
tja
Von: annalisa (Gast)08.05.2010, 10:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo everybody!

Könnt ihr mir sagen wieviele Wachsfiguren es in London gibt?
Wäre dringend!

Liebe Grüße
annalisa
Von: Laura S Jana R (Gast)25.10.2010, 10:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Es gibt etwa 840
Stück
Von: geile sau (Gast)01.11.2010, 16:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ich suche jemanden der was über Madame Tussaud weiss muss es bis morgen wissen
Von: hannah (Gast)12.11.2010, 20:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi könnte mir jemand sagen wie die wachsfiguren herrgestellt werden?
wär echt nett!
lg
hannah
Von: Blume (Gast)15.03.2011, 13:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
koennt ihr mal nicht nur so dumme seiten angeben sondern die fakten direkt eingeben . Zu viel Dummheit auf einem Fleck
Von: Flower (Gast)15.03.2011, 13:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja das stimmt allerdings Blume die sind echt alle dumm
Von: Tulpe (Gast)15.03.2011, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
richtig so
Von: Narzisse (Gast)15.03.2011, 13:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich find die menschen hier aber nett, wir sind blumen die sind eig. auch nett !
Von: uuuu (Gast)02.11.2011, 20:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
m.t. hat 435 figuren
Vertrauen:
Von: yani02.11.2011, 23:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo moonlady92,

ich war vor ein paar Wochen bei Madame Tussaud in London.Es war recht teuer (so ca. 35 Euro) aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vor allen Dingen die Figuren von Dieter Bohlen und Guido Westerwelle wirkten so lebensecht.
Naddel und Verona wirkten ein bisschen schmalbrüstig aber Merkel und Gaddafi waren sensationell!

Viel Erfolg bei deinem Referat!
Von: gast 444 (Gast)20.09.2012, 16:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo mus auch a referat halten wie viele figuren gibt es in london und wie werden die hergestellt antwortet bitte schnell danke schon im vorraus :augenrollen
Von: Gast (Gast)27.09.2012, 15:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was passiert wenn die kaputt sind ? werden dann neue hergestellt?
und zu eurer frage wie viele es gibt:ca.300 aber so genau kann man das nicht sagen weil immer neue dazu kommen und alte fort .
frage wäre wichtig muss bald referat halten DANKE XD
Vertrauen:
Von: Uli7001.05.2013, 21:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Schweres Referatsthema, wüsste ich gar nichts groß zu schreiben.... -)
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Post für das Thema »Wachfiguren Madame Tussauds« hinzufügen

Schreibe den anderen Usern und veröffentliche einen Post für das Thema »Wachfiguren Madame Tussauds«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Hier darfst du Beiträge in unserem Forum mit der Gast-Funktion sowie als angemeldeter Community-User veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, da hierdurch weitere Eigenschaften genutzt werden können.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos oder andere Webseiten ändern wir während Ihrer Veröffentlichung im Forum von alleine in klickbare Hyperlinks und Fotos, im Falle dass ein User im Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login im London Forum

Log-In für erweiterte Optionen in der London-Community.
Neu registrieren im London Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Optionen

Forumsuche

Suche im London-Forum und zusätzlichen Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderator im London Forum

Bisheriger Moderator in diesem London- Forum. Jetzt als Moderator im London-Forum oder einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Christine (908 - Moderator)
moonlady92 (2)
Ulrike71 (5)
Uli70 (5)
yani (3)

Ähnliche Themen in der Community

Weitere Foren und Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielen wie unser London-Board

Unterkünfte suchen

Reservieren Sie ein gutes London-Hotel hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst zur Reservierung bekommt man bei Citysam einen PDF-Reiseführer!

Landkarten London

Entdecken Sie London und die Umgebung durch die übersichtlichen Straßenkarten. Per Karte finden Sie Attraktionen und Hotelangebote.


Forum - London Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.